Umtausch von Park- und Ring-Festivaltickets startet - Neue Edition auf 11.-13. Juni 2021 terminiert

wertzuiop123

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
jemand tickets von oeticket versucht umzutauschen? keiner meiner 6 barcodes wird erkannt und bock zum antworten hat auch keiner
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.435
Reaktionspunkte
2.120
Alter
33
Ort
Weidhausen b. Coburg
Festival Ticket und Zeppelinstagecamping Ticket für Rock im Park sind getauscht.
Rock im Park 2021 kann eigentlich kommen!!!8):love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.326
Reaktionspunkte
3.401
Alter
35
Ort
Passau
Hab nun Rückmeldung per Mail von Ticketmaster erhalten:

Lieber Rock im Park Fan,

danke, dass du dich für Rock im Park 2021 entschieden hast. Wir freuen uns, mit dir das große Wiedersehen in 2021 zu feiern und im Park alles nachzurocken, was uns Corona dieses Jahr nicht erlaubt hat!

Diese E-Mail gemeinsam mit dem/den Rock im Park 2020 Ticket(s) aus Auftrag xxx ist in der jeweiligen Ticketkategorie, die du gebucht hast, für 2021 gültig. Bitte bring die ausgedruckte E-Mail und das/die Rock im Park Ticket(s) 2020 zum Festival 2021 mit und erhalte an der Bandausgabe dein jeweiliges Wristband.

Wir freuen uns, dich im Juni 2021 zu begrüßen.

Dein Rock im Park Team

Wie wird das kontrolliert, ob mein Ticket auch zu der jeweiligen Bestellung passt?
Hintergrund ist folgender: Ich hab 11 Tickets benötigt, da die Bestellung max. 10 Tickets zulies, hab ich in ner zweiten Bestellung das fehlende 11. Ticket separat bestellt. Woher soll ich jetzt bitte noch wissen, welches Ticket zu welcher Bestellung gehört?!

Sparkurs schön und gut, aber wenn man sowas schon anbietet und die Leute auch noch zustimmen, sollte es wenigstens möglich sein, neue Tickets zuzusenden.
Mit Print-Tickets wärs nichtmal ein großer finanzieller Aufwand gewesen.

Aber was reg ich mich auf... :roll:
 

Doroschiatti

Putztrupp 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Karten sind umgetauscht! Hoffentlich gibt's bald auch Infos zum Line up 2021
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
404
Reaktionspunkte
315
Habe auch gerade meine Karte umgetauscht, hatte die Befürchtung, dass es nicht so gut klappt, weil ich nicht mehr genau wusste, ob ich es über Eventim oder direkt über die RiP Seite bestellt hatte. War total einfach, danke dafür!
Und ja, ich freue mich auf 2021... eigentlich wäre ich jetzt total aufgeregt und voller Vorfreude, Listen anlegen, auf welcher Stage ich wann bin....

Möchte 2020 umtauschen, das Jahr hat bislang nicht meinen Erwartungen entsprochen XD... See you 2021!
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
426
Reaktionspunkte
103
Alter
32
Ort
Landkreis Forchheim
Gestern meine 4 Tickets getauscht. Ging super easy bei Eventim. Hat schon jemand einen Plan wie das mit den Goodie-Bags aussehen soll und was da alles drin ist?
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
770
Alter
52
Ort
Nürnberg
Gibt es hier im Forum Insider Infos darüber, ob seitens des Veranstalters ab dem 11.06. lediglich einen Gutscheinlösung oder auch eine Rückzahlung des Ticketpreises angeboten wird?
Ich frage (natürlich) für ne Freundin. :mrgreen:
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
322
Offenbar hat man es nicht nötig irgendwelche acts für 2021 zu bestätigen... andere Festivalveranstalter waren da etwas offenherziger.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.065
Reaktionspunkte
1.433
Alter
34
Ort
Berlin
Offenbar hat man es nicht nötig irgendwelche acts für 2021 zu bestätigen... andere Festivalveranstalter waren da etwas offenherziger.

Genau die "direkt vergleichbaren" wie z.B. Download und Novarock (bis auf ein paar österreichische) aber eben auch nicht... glaube kaum, dass es was mit "nötig" zu tun hat. Einfach mal Beine still halten, das festival ist (hoffentlich) in einem jahr (!)...wer von uns weiß schon, was da hinter den Kulissen abgeht. Ich glaube eines der Festivals ist doch bereits vom eigentlichen Datum abgewichen, weil es sonst Probleme mit irgendwelchen Bands und den Terminkalendern gegeben hätte. Wer weiß, vllt. gab es sogar schon vor Corona Zeiten Headlinerverträge für 2021? Ich glaube bei RIP gibt es da einfach mehr Faktoren als beispielsweise bei einem Taubertal oder Deichbrand, wo du deine ~70% deutschen Bands mal locker flockig fürs nächste Jahr neu bestätigen kannst.

Klar, ein Satz wie "wir arbeiten daran und geben euch bald Bescheid", hätte nicht weh getan, aber für derartige Statements sind rip/rar nun wahrlich nicht bekannt.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
742
Reaktionspunkte
775
Morgen gibt es die ersten Bands. Der Ticket Tausch wird bis 30.06 verlängert.
Und nachdem ab dem 12ten auch Tagestickets umgetauscht werden können, wäre es ja naheliegend, daß auch die Tageseinteilung mitveröffentlicht wird... wer tauscht schon ein Tagesticket um ohne zu wissen wofür... (ja, ja, theoretisch habe damals ich auch ein Ticket gekauft ohne eine einzige Band zu wissen und jetzt umgetauscht ohne zu wissen wofür, aber bei Tagestickets ist es denke ich schon ein bisschen anders).
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.065
Reaktionspunkte
1.433
Alter
34
Ort
Berlin
Ich bin ja so gespannt!!!8)

:pop:

"Morgen gibt es auch endlich ein erstes Update zu den Headlinern für das kommende Jahr. "

Glaub so spektakulär wird die Nummer morgen nicht, wenn sie explizit nur zu Headlinern Bezug nehmen.
System haben schon von Juni-Festivals gesprochen in ihrem Post und Volbeat spielen nächstes Jahr sicher auch auf jeder Kirmes. Denk die beiden sind wieder dabei.
Einzig bei Green Day bin ich gespannt, ob die nicht schon vor Corona vllt. andere Pläne für eine eigene Tour nächstes Jahr hatten, nachdem es dieses Jahr nur (wenige?) Festival-Auftritte waren. (Allerdings dürften die von mir aus gerne auch ersetzt werden)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.435
Reaktionspunkte
2.120
Alter
33
Ort
Weidhausen b. Coburg
"Morgen gibt es auch endlich ein erstes Update zu den Headlinern für das kommende Jahr. "

Glaub so spektakulär wird die Nummer morgen nicht, wenn sie explizit nur zu Headlinern Bezug nehmen.
System haben schon von Juni-Festivals gesprochen in ihrem Post und Volbeat spielen nächstes Jahr sicher auch auf jeder Kirmes. Denk die beiden sind wieder dabei.
Einzig bei Green Day bin ich gespannt, ob die nicht schon vor Corona vllt. andere Pläne für eine eigene Tour nächstes Jahr hatten, nachdem es dieses Jahr nur (wenige?) Festival-Auftritte waren. (Allerdings dürften die von mir aus gerne auch ersetzt werden)

Gerade Green Day hoffe ich am meisten das die dabei bleiben!!!
System dagegen halte ich für save Volbeat denke ich mal auch.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
283
Alter
51
Ort
Schwäbisch Hall

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz