Naja Ring ist auch nicht das Wahre.. Lies mal meinen Bericht:
Ring vs. Park - Der Versuch eines Vergleichs - Parkrocker.net
Ring vs. Park - Der Versuch eines Vergleichs - Parkrocker.net
Ich denke schon das sich MLK mittlerweile nach einem anderen Gelände umsehen wird! Auf dauer ist ein Festival dieser größe nicht zu halten denke ich! Ich war zwar 2008 das erste mal auf RIP aber ich denke für viele Stammgäste auf dem Festival wird RIP im Falle eines Umzuges zu einem stinknormalen Festival wie es sie in Deutschland haufenweise gibt! Solche Nachrichten schlagen echt auf die Laune
Ich selbst werde versuchen den Freundeskreis zu überreden dieses Jahr auf den Ring zu fahren!
Das war im Stadtrat, der Antrag wird auch von der CSU getragen, die so gesehen in einer Koalition die Stadtregierung stellt.muss das ding noch durch den stadtrat?
weil da haben ja fdp und grüne nix zu melden
oder is das beschlossene sache?
Also ich find die Beschlüsse jetzt net so dramatisch; wer mit dem Gedanken zu RiP geht, dort Musik zu hören und wie das ganze Jahr über zu feiern, sollte damit doch keine Probleme haben, denk ich mal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen