Two Days A Week 2008

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Haben eines der geilsten Line Ups des Sommers, keine Frage. Aber es muss mal wieder
Wiesen sein^^. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

StonySleep

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Fall sich jemand überlegt, dieses Vip-Ticket zu kaufen: der Unterschied ist, dass du links von der Bühne oben auf nem Balkon stehen/sitzen kannst. Perfekte Sicht, aber null Stimmung. Und sonst haste unten noch nen Berich wo du was essen und trinken kannst ... wir haben uns dann immer lieber bei den 'Normalos' draußen rumgetrieben, war lustiger. Wobei es schon ganz praktisch war, sich einfach mal im 'Sauberen' hinzusetzen, da draußen dank fiesem Regen alles aufgeweicht war.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Slipknot werden nicht spielen, Joey hat sich den Knöchel verletzt

SLIPKNOT has released the following statement:

"It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison [drums] broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.

"We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then."

Gut dass wir hauptsächlich wegen Slipknot die 600km einfach gefahren wären und schon längst Karten haben... ich kotz gleich!
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Tausend Dank an die Kulanz des Veranstalters, dass ist ganz großes Kino :smt008
Hab die karten gestern zurück geschickt und bekomme den vollen Preis erstattet!!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
war beim frequency letztes jahr auch so als tool am spieltag abgesagt hat..find ich auch gut so
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
war beim frequency letztes jahr auch so als tool am spieltag abgesagt hat..find ich auch gut so

wollts grad sagen...find ich eigentlich auch ganz normal, dass man die karten zurückgeben kann, wenn ein head absagt...