Trockeneis bei KSD Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Hi,

also für alle die mit Trockeneis kühlen wollen:

Hab gerade beim KSD angerufen, eine 10 Liter Box inkl Eis kostet 22,50€
Öffnungszeiten 10-16h

Werde das dieses Jahr mal testen.

Box als Eisspeicher und dann immer wieder ne kleine Menge in die andere Kühlbox rein.

Lets rock mates!
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
also war gestern dort..
öffnungszeiten:
DO: 10 - 16 uhr
FR 7 - 17 uhr
SA 10 - 16 uhr

es gibt ein "rock im park angebot":
10 kg in scheiben in einer styroporbox für 22,50€

über die regulären öffnungszeiten, also mittwochs konnt ich leider nichts rausfinden, sorry..

für alle die das interessiert und nicht wissen wo das is: gegenüber vom xxlutz-parkplatz ist ein fabrikgelände. dort reinfahrn, des 2. gebäude links. es stehn 'linde' container vor dem gebäude..

bei irgendwelchen fragen, tel: 0911/449455

Ist nicht von mir aber sehr hilfreich!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
KSD ist super, werde am Freitag auf jeden Fall mal rüberlaufen und mir ne schöne Box vollmachen lassen :smt030 ich bilde mir aber ein, dass die letztes Jahr schon um 8 Uhr offen hatten?!

edit: grad erst die Festivalöffnungszeiten gelesen! Perfekt :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.