Trivium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
kenn nur das zweite album von denen, von daher kann ich da nicht so wirklich urteilen.
aber sie waren mal mit metallica auf tour wenn ich mich recht entsinne (?)
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
letztes jahr mit in flames gesehen, waren leider viel zu leise... wird hoffentlich im park besser und lauter :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Es ist echt verdammt bitter, dass Trivium nur einen lächerlichen 35-Minuten-Slot bekommen.

Die Jungs sind seit ihrem Auftritt 2009 echt um einiges bekannter geworden, auch in Deutschland.
Ihr letztes Album In Waves hat es bis auf Platz 8 der Albumcharts geschafft.

Was macht MLK?
Er verkürzt die Spielzeit im Vergleich zu 2009 nochmals um 5 Minuten. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: morow

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
letztes jahr mit in flames gesehen, waren leider viel zu leise... wird hoffentlich im park besser und lauter :)

da würd ich mir nicht allzuviele hoffnungen machen.

die spielzeit is mir leider auch etwas zu kurz..ohnehin schade, dass sie nicht mit anthrax im vorprogramm von metallica sein konnten, aber das hat wohl nicht sein sollen wegen ein paar terminen..hätte dafür gerne auf billy talent als cohead verzichtet
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Um Längen besser als spätere Bands wie Anthrax oder KSE... Frechheit sowas! Zum Glück hat die Crowd die Band ebenbürtig gefeiert
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Warum kriegt so'ne MIA. viel mehr Spielzeit und auch noch die Centerstage? Trivium hätte man auch auf der Center bringen können, gerade mit den Songs von In Waves. Der Sound, den sie abgemixt haben, war leider nicht ganz so gut, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.