Toiletten im Wellenbrecher

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von Snakecharmer22, 3. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    888
    Servus alle zusammen !

    Hätte nur eine kleine Frage : Gibt es auf der Center Stage vorne Toiletten, die man benutzen kann ohne den Wellenbrecher zu verlassen, oder muss man sich dann wieder neu anstellen, wenn man mal austreten muss ?

    Falls jemand was weiß, wär ich sehr dankbar :p

    Cheers !
     
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    gibt es
     
    Snakecharmer22 gefällt das.
  3. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    echt? seit wann das?
     
  4. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    888
    Das wäre ja klasse ! Ist jetzt mein 6. Mal im Park ,aber ich hab da nie so drauf geachtet und meine Freundin würde das gerne wissen. Aber wenns so ist, wunderbar, danke 8)
     
  5. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
  6. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    ja schon klar, aber wenn man da aufs dixi geht muss man raus und muss sich neu anstellen. echt dumm gemacht.
    also so meine erfahrungen in den letzten jahren
     
  7. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    888
    Eben das war meine Frage, auf dem Foto sieht es nämlich auch so aus, als müsste man raus und wieder in die schlange
     
  8. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    ich war da noch nie drauf.. aber wenn ich es richtig im Kopf habe müsste man zu denen ganz rechts eigentlich kommen ohne vorne raus zu müssen... die da vor den Bäumen rechts aussen
     
  9. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    mhhhh, dein wort in gottes ohr :bier:
     
  10. Redsea

    Redsea Parkrocker

    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    351
    Ort:
    Osnabrück
    2013 musste man dafür nicht ausm Brecher da bin ich mir 100%ig sicher. Denke mal 2014 wirds genauso gewesen sein.
     
  11. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.402
    Letztes Jahr gabs auch auf der linken Seite welche und wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht ganz täuscht musste man für die nicht aus dem Wellenbrecher
     
  12. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    171
    Für die 5-6 Dixies rechts neben der Bühne (an der Abgrenzung vorbei) muss man sicher nicht raus.
    Da die sich bewährt haben, wird's hoffentlich wieder an selbiger Stelle welche geben.
    Außerhalb des ersten Wellenbrechers unter den Bäumen gibt's dafür eine riesige Menge an Dixies und Pissoirs.
     
  13. Campivoll40

    Campivoll40 Parkrocker

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    wenn man raus muss wäre das doch megabescheuert...aber ein Verbesserungsvorschlag...warum so viele für die Wellenbrecher....2 pro Brecher je eins links und rechts reichen doch
     
  14. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.402
    Nein. Nicht annähernd.
     
  15. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    2.476
    Ort:
    Aarau
    2013 musste man nicht raus.
    Allerdings waren diese Dixis das übelste vom üblen. Atom-Terror-Dreck-Dixies.
     
  16. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.087
    Zustimmungen:
    3.854
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass man dafür nicht aus dem ersten Brecher rausmusste!
     
  17. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    das stimmt, da sind Toiletten. Auf der Alterna- (jetzt Parkstage) gab es zumindest im zweiten Wellenbereich sogar nen Getränkestand!
     
  18. Volti

    Volti Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Tirol
    Sehe ich das richtig auf dem Foto? Sind da jetzt zwei Wellenbrecher bei der Center?
     
  19. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    1.988
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Jap richtig
     
  20. Volti

    Volti Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Tirol
    hmmm, somit noch schwieriger ganz vorn rein zu kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden