gfc Schönwetter Camping-Prophet Administrator Beiträge 16.240 Reaktionspunkte 2.557 Alter 42 Ort Aarau Website www.parkrocker.net 4. Dezember 2003 #21 Tha Rage postete Ohne Audioslave gäbs mich wohl nimma! Wollgt ma schon nach der RATM trennung das leben nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... is ja schlimmer wie die Take That Fans ;)
Tha Rage postete Ohne Audioslave gäbs mich wohl nimma! Wollgt ma schon nach der RATM trennung das leben nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... is ja schlimmer wie die Take That Fans ;)
Zonga Veteran Beiträge 2.103 Reaktionspunkte 1 Alter 38 Ort Ingolstadt Website www.myspace.com 4. Dezember 2003 #22 gfc postete Tha Rage postete Ohne Audioslave gäbs mich wohl nimma! Wollgt ma schon nach der RATM trennung das leben nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... is ja schlimmer wie die Take That Fans ;) Zum Vergrößern anklicken.... bloß bei dieser Band auch berechtigt !!!:bang2:
gfc postete Tha Rage postete Ohne Audioslave gäbs mich wohl nimma! Wollgt ma schon nach der RATM trennung das leben nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... is ja schlimmer wie die Take That Fans ;) Zum Vergrößern anklicken.... bloß bei dieser Band auch berechtigt !!!:bang2:
T Tha Rage Mexican Stageprayer Beiträge 5.770 Reaktionspunkte 64 4. Dezember 2003 #23 The Voice of Soundgarden + The power of RATM = Audioslave
ChopSuey Veteran Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 0 Alter 42 Ort Nürtingen 4. Dezember 2003 #24 langsam wissens wir! :thumb:
Dose Parkrocker Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg Website www.flickr.com 4. Dezember 2003 #25 hm......kenn auch nur black hole sun und bin zu faul etz was zu saugen! und geld ahb ich auch net! ahhhhhhhhhhhhhhh:wand:
hm......kenn auch nur black hole sun und bin zu faul etz was zu saugen! und geld ahb ich auch net! ahhhhhhhhhhhhhhh:wand: