hehe lol bei mir ists genau andersrum, ich guck nur center...mit ausnahme von Prodigy und DImmu Borgir
freitag und sonntag passt eigentlich aber samstag is scheiße...
entweder RATM oder BFMV/Motörhead
ratm finde ich nämlich nicht so *duck und renn*
ratm finde ich nämlich nicht so *duck und renn*
Weisste Jungchen... ;)
Geh's dir anschauen. Sonst heulst du irgendwann.
Mein ich ernst, wenn du mal die 20er Grenze überschritten hast und die meisten grossen Bands schon gesehen hast, da kannste Problemlos sagen "hey, xy is mir wichtiger". Aber bis dahin empfehl ich dir, die "must-sees" auch wirklich anzuschauen. Denn es mag sein, dass dir Bullet musikalisch besser passt, aber eine Kult-Band bei 45'000 Leute zu sehen, als einen der Ersten Gigs nach der Re-Union.. weisste, so was ist wirklich eine verdammt seltene Gelegenheit.
Ich hab anno 2003 Metallica so gesehen. Fast dieselbe Ausgangslage wie bei RATM. Und hey, das hat alles andere an dem Weekend weggerockt, auch wenn in meinem CD-Regal gerade mal 2 CDs von Metallica drin ist (und erst noch die S&M und Reload ;) ) Und ich hab Metallica noch weitere 3 mal gesehen - jedesmal genial - aber der erste Gig, der von 2003.. das is was unvergessliches..
Echt, machs. Vergiss Bullet, die kommen eh jedes Jahr.
The Prodigy nachts wird sicher hammermäßig!
danke canna! ganz ehrlich: wenn die zeiten nur annähernd so kommen sollten wie von dir angedacht, könnte ich mit dem timetable mehr als gut leben!! :)
Bingo :)€: aber nach 8 jahren hat man alles mal gesehen...
€: aber nach 8 jahren hat man alles mal gesehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen