Them Crooked Vultures

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Es gibt ja immer wieder Gerüchte, die sich um Mike Portnoy, Mikael Aekerfeldt und Steven Wilson ranken. Dass da was geplant ist, wurde auch von allen Seiten immer betont, leider fehlt die Zeit.. hier aber nun vielleicht was 'handfestes' zu einer anderen Supergroup:

Dave Grohl will eine neue Band ins Leben rufen - allerdings keine ganz gewöhnliche. Zusammen mit John Paul Jones von “Led Zeppelin” und Josh Homme von “Queens Of The Stone Age” hat sich Grohl in ein Aufnahmestudio begeben. Laut “metalhammer.co.uk” soll auch Mike Patton von “Faith No More” an dem Projekt mitarbeiten. Bestätigt wurde diese “Supergroup” bislang zwar nicht, aber sogar Brody Dalle, die Ehefrau von Josh Homme sagte: “Das Projekt ist ziemlich fantastisch.”
Eigentlich ist Dave Grohl der Frontmann der Band “Foo Fighters”.

http://www.musik-news-blog.de/2009/07/03/dave-grohl-grundet-supergroup/

Das wär echt mal ne fette Kombi. Konnte mit den Foo Fighters nie was anfangen, aber den Großteil seiner Neben-Projekte fand ich schon immer gut (Probot, Killing Joke, etc..). Und vllt sogar mit Mike Patton.. :smt023
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hui, das hört sich doch echt mal sehr vielversprechend an. Mal sehen, ob was dran ist und ob sich die ganzen kreativen Köpfe auch zusammenraufen können.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Oh sorry, das wollte ich dir bereits mal schicken :mrgreen:

Josh will Mike Patton auch bei der neuen Desert Sessions dabei haben :smt023
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
@roman2k haste nen link wegen ner neuen desert session? ich dachte er macht gar keine mehr...

wär auf jeden fall cool, und das neue projekt hier scheint auch ne coole sache zu werden.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ne neue Desert Sessions hat z.B. Troy van in nem Interview erwähnt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
dsc01466u.jpg
 

Wiosser

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Zusätzlich zu LTE, DT, Symphony-X jetzt auch noch das? Wow, da wird wieder mein Taschengeld reinfließen :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Erstes Audio-Sample:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Hab den Thread mal umbenannt. Gibt neben Live-Auftritte en masse auf Youtube seit gestern auch ein neues Promo-Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Mir gefällts bisher ziemlich gut, hoffentlich gibts demnächst nen Auftritt in München.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
gefällt mir eigtl auch recht gut, würd ich mir auch live anschauen. Aber Tickets denk ich mal werden da nicht unter 40 Euro kosten...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Und weiter gehts:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das erste Promo, dass sich nicht so stark nach QOTSA anhört. Hab aber auch noch nicht alle Lieder gehört, will mir noch paar Sachen aufheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-