The White Stripes

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Britschiene :)

Ne is schon gut so, hoffentlich gleichzeitig mit den Ärzten dann verpass ich auch nix :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
gfc schrieb:
Marienkefa schrieb:
Hab sie zum Glück schon gesehen, also wieder kein Grund, dass ich kommen muss.
Um meine Gunst prügeln sich im Moment das SoSi und das Werchter. Beides wird wohl nichts.

Du meinst Leni prügelt sich ums Werchter ;)
Ne, seit ich gesehen habe, dass die Tori und der Damien kommen, bin ich der Sache auch sehr zugeneigt.
Werde mir wohl erst mal mein SoSi-Ticket kaufen, ich denke, das ist schneller ausverkauft als das Werchter.
 
G

Guest

hey!
also sorry, abber ich kenn ka einziges lied vo The white stripes!! also die band somit auch net..
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
7 Nation Army könntest du kennen. Ich behaupte einfach mal das ist das bekannteste von denen.

Ansonsten einfach mal bei Amazon schauen, da kann man auch in die Alben reinhören
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
A seven nation army couldn`t hold us back... als begeisterter Club anhänger bin ich dieser Band für diese melodie zu ewigen dank verpflichtet.
 
G

Guest

also ich hab mir etz a paar lieder von freunden schicken lassen und auf youtube anghört und -gschaut und ich find: Die san ja subber!!!
gfällt mer echt voll guad denen ihr musik xD
seven nation army is hammer!!!
bin echt schon auf ihre performance im park gspannt =)
:) :) :)
 

SnEeZe

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hab da mal so ne frage ..könnte es sein das WS und LP gleichzeitig spieln...?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
wär vllt schon möglich. wobei ich mir auch vorstelln könnte dass white stripes erst bisschen später spieln als linkin park.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Linkin Park sind Center Head und White Stripes Alterna Head. Bisher war es noch immer so, dass man diese beiden sehen konnte, und sich der Center Head mit dem Alter Co-Head überschneiden. Also in diesem Jahr würde das wohl auf Linkin Park parallel zu Muse rauslaufen, wenn ich das jetzt noch recht erinnere.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
kein problem :mrgreen: mal schaun white stripes gefallen mir zwar gar nicht aber ich glaub ich werd sie mir anschaun nur um sagen zu können das ich die mal live gesehen hab.....und außerdem kann man sogar bei musik die einem nicht gefällt abgehen....
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Linkin Park sind Center Head und White Stripes Alterna Head. Bisher war es noch immer so, dass man diese beiden sehen konnte, und sich der Center Head mit dem Alter Co-Head überschneiden. Also in diesem Jahr würde das wohl auf Linkin Park parallel zu Muse rauslaufen, wenn ich das jetzt noch recht erinnere.
_________________

nö also ich glaub kaum das muse auf der alterna co head is! des is eher billy talent un muse center co head!!

joah aber die white stripes seh ich scho ma auf alle fälle!! ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
NNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN nicht billy talent co head bitte ich will die sehen!!!!

aber b@t: ist seven nation army wirklihc das beste lied von denen?? ist doch :censored:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
deswegen will ich trotzdem billy talent vor lp auf der center!!! :mrgreen:


naja WS brauch ich nicht...
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
kartoffel schrieb:
Linkin Park sind Center Head und White Stripes Alterna Head. Bisher war es noch immer so, dass man diese beiden sehen konnte, und sich der Center Head mit dem Alter Co-Head überschneiden. Also in diesem Jahr würde das wohl auf Linkin Park parallel zu Muse rauslaufen, wenn ich das jetzt noch recht erinnere.
_________________

nö also ich glaub kaum das muse auf der alterna co head is! des is eher billy talent un muse center co head!!

joah aber die white stripes seh ich scho ma auf alle fälle!! ;)

Ja also ich denke nicht,dass Billy Talent Co Head werden..da werden Muse,wie oben beschrieben,parallel auf Linkin Park rauslaufen.