The Warning - Tour 2024

ähmzett

Parkrocker
Beiträge
98
Reaktionspunkte
93
Ort
Bayreuth
🥳
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-20 um 11.35.16.png
    Bildschirmfoto 2023-11-20 um 11.35.16.png
    1,4 MB · Aufrufe: 170

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@einsiedler du bist ja Experte für die Band... haben die noch kein europäisches Label? Würde da gerne was kaufen aber aktuell gibts des ja scheinbar nur straight aus Übersee mit 30€ Versandkosten :mrgreen: find zumindest nichts anderes
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
@einsiedler du bist ja Experte für die Band... haben die noch kein europäisches Label? Würde da gerne was kaufen aber aktuell gibts des ja scheinbar nur straight aus Übersee mit 30€ Versandkosten :mrgreen: find zumindest nichts anderes
Nein, meines Wissens ist es tatsächlich so, dass Fanartikel nur direkt aus Übersee bestellt werden können. Alternativ empfehle ich natürlich den Besuch eines Konzerts bei der Tour im April. Dort wird es auch was zu kaufen geben :)))
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nachdem ich mich jetzt das ganze Wochenende quasi nur mit dieser Band beschäftigt habe, habe ich heute das Konzertticket gelöst.
Bin gehyped wie Sau und wenn die live auch nur die Hälfte ihrer Ausstrahlung und Energie haben wie sie auf Videos rüberkommt, dann wird das fantastisch.
 
  • Love
Reaktionen: einsiedler

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bin im April auch in München auf dem Konzert, freue mich schon sehr drauf :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nachdem ich mich jetzt das ganze Wochenende quasi nur mit dieser Band beschäftigt habe, habe ich heute das Konzertticket gelöst.
Bin gehyped wie Sau und wenn die live auch nur die Hälfte ihrer Ausstrahlung und Energie haben wie sie auf Videos rüberkommt, dann wird das fantastisch.
Welcome to the rabbit hole ;)))
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Am 2. Februar wird ein neuer Song veröffentlicht. Entweder 'Sick' oder 'Hell You Called A Dream'. Beide wurden live schon gespielt und sind wohl ziemliche Bretter. Bin ja gespannt, ob das neue Album vor der Europatournee erscheint.

Hier vorab ein Schnipsel von 'Sick'

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Am 2. Februar wird ein neuer Song veröffentlicht. Entweder 'Sick' oder 'Hell You Called A Dream'. Beide wurden live schon gespielt und sind wohl ziemliche Bretter. Bin ja gespannt, ob das neue Album vor der Europatournee erscheint.

Ich hoffe nicht, bzw. wenn doch, dann steht diese Tour hoffentlich trotzdem nochmal ERROR im Vordergrund.

oder sie hängen nochmal 15 Minuten dran für mehr neue Lieder und machen die 90 Minuten dieses Mal voll <3 (letzten Europakonzerte waren scheinbar maximal 75 Minuten laut setlist.fm
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Can´t get enough of these talented girls ❤️

Youtube Algorithmus mittlerweile komplett übernommen.
Heute dieses Video von Breathe entdeckt. Sollte eigentlich nie live gespielt werden aber dieses eine Mal zu einer speziellen Show dann spontan doch.. und man sieht warum... soviel Leidenschaft und Emotionen. ab 3:00... i´m not crying..you do! Wer schält da einen Sack Zwiebeln? 😭

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Willkommen in meiner Welt :mrgreen:

Ich freue mich auf die Veröffentlichung von 'Sick' am Freitag.
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
578
Reaktionspunkte
314
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Oh natürlich gibts nen thread.

Partner: “So, are you excited?”
Me: “about?”
“The concert!”
“What concert?”
“Well you send me the link yesterday…”
“: ) oh”
“Who‘re you going with?”
“???”
“Well the link had 2tickets!”
“I specifically changed it to one before I send you the link!”
“It said 2, so I got you 2”
“The fuck! Guess you then”
“: (“
“You don’t have to “
“I don’t want to”



Bitte erbarme sich jemand. 30€ und wenns nicht zu weit von meiner strecke is, hol ich auch gern ab und bring nach hause!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die ebenfalls rein weibliche Post-Hardcore-Band Conquer Divide macht den Support auf der Tour. Gleich mal reinhören.

Neues Album "Keep Me Fed" erscheint übrigens am 28. Juni.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die ebenfalls rein weibliche Post-Hardcore-Band Conquer Divide macht den Support auf der Tour. Gleich mal reinhören.
Haben so ein bisschen Spiritbox-Vibes auf den ersten Reinhörer.


Neues Album "Keep Me Fed" erscheint übrigens am 28. Juni.

die sind doch mittlerweile echt bekannt, gehen auf Europa Tour und nehmen hier viele Festivals mit etc. Wundert mich echt, dass es da noch keinen gescheiten Standard Vertrieb in Europa gibt, auch um das "alte" Zeugs hier nochmal an den geneigten Hörer zu bringen.
 

Lavdi

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Auf emp kann man die neue Platte vorbestellen.
Aber so ein Preorder Package wär natürlich nice, die kauf ich mir gern bei neuen Platten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yo gibts jetzt auch auf Amazon. mit 20€ (emp)- 22+€ (amazon) aber auch ordentlich teuer.
Bei den alten Sachen hoffe ich einfach mal, dass sie auf der Tour was dabei haben.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Am Freitag erscheint die neueste Auskopplung 'Automatic Sun'. Den Song haben sie am Wochenende zum ersten Mal live gespielt. Basierend auf den Handy-Aufnahmen, welche auf Youtube kursieren, wird das wieder ein Brett. War nicht anders zu erwarten. Banger after Banger.
 

Lavdi

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Passt jetzt hier vll nicht so perfekt rein, aber zum Thema Singles veröffentlichen, ich bin da irgendwie kein Fan von dass bereits bevor die Platte rauskommt so viele Singles veröffentlicht werden...
Wenn "More" auch auf der Platte ist, dann wird das die 5.Single (?) aus dem Album das erst in 3 Monaten erscheint.
Aber so ist ja allgemein der Trend aktuell...

Nichtsdestotrotz, Platte wird auf jeden Fall gekauft und die Vorfreude ist rieseig.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Ständig neuer Content ist halt das, was dazu führt, dass Spotify/Apple Music oder whatever die Songs in Playlists stellt. Streamingdienste haben einen enormen Einfluss darauf, welche Künster*innen heutzutage bekannt werden und welche nicht. Und da helfen häufige releases sehr um relevant zu bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92