M Metalfan Parkrocker Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 14. Juni 2008 #41 Das war meiner Meinung nach einer der Höhepunkte von RIP. Ein Super-Konzert von einer tollen Band. P.S. Kann mir jemand sagen, wie lange sie gespielt haben? Ich habe leider nur die ersten 30 Minuten gesehen.
Das war meiner Meinung nach einer der Höhepunkte von RIP. Ein Super-Konzert von einer tollen Band. P.S. Kann mir jemand sagen, wie lange sie gespielt haben? Ich habe leider nur die ersten 30 Minuten gesehen.
Famalysz Parkrocker Beiträge 1.149 Reaktionspunkte 9 Alter 35 Ort Ballenstedt/Harz 14. Juni 2008 #42 is mir ja mal komplett unverständlich warum da sooo wenig leute da waren....
JackDaniels Parkrocker Beiträge 7.338 Reaktionspunkte 3.014 Alter 33 Ort Nürnberg 14. Juni 2008 #43 Metalfan schrieb: Das war meiner Meinung nach einer der Höhepunkte von RIP. Ein Super-Konzert von einer tollen Band. P.S. Kann mir jemand sagen, wie lange sie gespielt haben? Ich habe leider nur die ersten 30 Minuten gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... haben ca. 1h 15min gespielt!
Metalfan schrieb: Das war meiner Meinung nach einer der Höhepunkte von RIP. Ein Super-Konzert von einer tollen Band. P.S. Kann mir jemand sagen, wie lange sie gespielt haben? Ich habe leider nur die ersten 30 Minuten gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... haben ca. 1h 15min gespielt!
S Schilphipp Parkrocker Beiträge 1.251 Reaktionspunkte 146 Alter 40 14. Juni 2008 #44 Und der letzte Song, "Love is noise", wird bombensicher ein Hit.