The Kooks

N

nadnad

Ich war irgendwie etwas enttäuscht von den Kooks auf RiP. Lag aber vielleicht auch daran, dass wir keinen tollen Platz hatten und der Sound daher wohl miserabel war :( .. hatte mich soooo gefreut vorher - aber ich hoffe, dass ich sie ein andermal besser erleben kann - das Album liebe ich ja! ;)
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
nadnad schrieb:
Ich war irgendwie etwas enttäuscht von den Kooks auf RiP. Lag aber vielleicht auch daran, dass wir keinen tollen Platz hatten und der Sound daher wohl miserabel war :( .. hatte mich soooo gefreut vorher - aber ich hoffe, dass ich sie ein andermal besser erleben kann - das Album liebe ich ja! ;)

dito
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
nadnad schrieb:
Ich war irgendwie etwas enttäuscht von den Kooks auf RiP. Lag aber vielleicht auch daran, dass wir keinen tollen Platz hatten und der Sound daher wohl miserabel war :( .. hatte mich soooo gefreut vorher - aber ich hoffe, dass ich sie ein andermal besser erleben kann - das Album liebe ich ja! ;)
tja dann gings dir genau wie mir.
ich fand den auftritt auch eher mau. kann aber auch sein dass das geschiebe auf der alterna da seinen anteil dran hatte.
und ja das album is lovely sh*t :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Anschließen ich mich muss Rockaz!

yoda-ep2.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hab gern in Kauf genommen für die MACHT :)
 
N

nadnad

Also ich glaube irgendwie nicht, dass es an den Kooks lag. Glaube es lag am Sound der Alterna (wenn man nur etwas weiter auf der Seite und nicht direkt vorne stand, hat man einfach schlecht gehört!) und auch am Wetter...da hats grad angefangen und ich wollte die sehen - unterstellen war dann nicht! Bin für den nächsten Auftritt schon zuversichtlich ;) ..
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
die alterna im allgemeinen hat mich heuer wenig gesehen im vergleich zu den vorjahren.
fand den sound dort nich so dolle aber auch das ambiente. irgendwie stimungskiller. warum kann ich aber nicht genau sagen. eigentlich sollten baeume drumrum ja eher laune machen...