The Hives

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bUu schrieb:
also leute, ich hab sie 03 auch gesehn und ich find dass des der beste live auftritt vom ganzen festival war :))!! War einfach zu derb geil...
ich war nur noch braun vor staub...sogar in den zähnen*g*
zuu geil!! Hives sind echt ein MUSS!!
muss dir in jedem punkt beipflichten
war kein schönes gefühl danach seine zähne zam zu beissen ;)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
hives sind pflicht! hab sie auch 03 (das RiP highlight!) und ende 04 in münchen gesehen!
HIVES sind zurecht der Alterna HEAD! von mir aus auch gerne Center Head ;)
wobeis wohl auf der alterna deswegen besser ist, weil dort nur die sind die die hives auch wirklich sehen wollen! => wieder geile Stimmung!!
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Die Hives waren der Hammer. Pelle war auch wieder klasse drauf: "I would like to thank all of our warm-up bands that have played for us the last 3 days." :lol:
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Die Hives waren der Hammer. Pelle war auch wieder klasse drauf: "I would like to thank all of our warm-up bands that have played for us the last 3 days." :lol:
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
wie für viele war es mein letztes konzert aufm rip.
mit dem einen unterschied ich hatte während des konzerts geburtstag*G*

und das macht den auftritt noch geiler. es war einfach mitten in die fress rein. lässig cooler punk

nur das mitm sand hat sich als horror erwiesen geh mittlerweile davon aus dass ich dadurch meine stimme verloren hab wenn ich mir da so anschau was ich ins tempo drück*gg*
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
wie für viele war es mein letztes konzert aufm rip.
mit dem einen unterschied ich hatte während des konzerts geburtstag*G*

und das macht den auftritt noch geiler. es war einfach mitten in die fress rein. lässig cooler punk

nur das mitm sand hat sich als horror erwiesen geh mittlerweile davon aus dass ich dadurch meine stimme verloren hab wenn ich mir da so anschau was ich ins tempo drück*gg*
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Es war einfach nur noch GEIL!
Wir (harry harndrang und kies) warn vorne im Wellenbrecher relativ weit hinten wos nicht ganz so gestaubt hat und haben die rotzfreche Show genossen! Ich liebe seine selbstverliebten Ansagen! Und dann dankt er noch allen, selbst ausgesuchten, "WarmUp" Bands der letzten 3 Tage! Einfach göttlich!
Die 2h heimfahren in der nacht waren dafür alles andere als toll ;)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Es war einfach nur noch GEIL!
Wir (harry harndrang und kies) warn vorne im Wellenbrecher relativ weit hinten wos nicht ganz so gestaubt hat und haben die rotzfreche Show genossen! Ich liebe seine selbstverliebten Ansagen! Und dann dankt er noch allen, selbst ausgesuchten, "WarmUp" Bands der letzten 3 Tage! Einfach göttlich!
Die 2h heimfahren in der nacht waren dafür alles andere als toll ;)
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
einfach sehr geil, obwohl ich sie 2003 fast besser fand...und ja das Problem mit dem Staub,.....können die nicht zudem den Bereich vor der Bühne mti Matten auslegen, weil auf der Alterna jedes Jahr wieder dieses Problem is...auf der Center gehts ja auch, udn soviel wird das ja wohl nicht kosten...ansonsten warns mal wieder super die "Weltmeister-Hives" *rofl* einfach genial sein Deutsch
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
einfach sehr geil, obwohl ich sie 2003 fast besser fand...und ja das Problem mit dem Staub,.....können die nicht zudem den Bereich vor der Bühne mti Matten auslegen, weil auf der Alterna jedes Jahr wieder dieses Problem is...auf der Center gehts ja auch, udn soviel wird das ja wohl nicht kosten...ansonsten warns mal wieder super die "Weltmeister-Hives" *rofl* einfach genial sein Deutsch
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ich find dass sein deutsch echt schon "gut" geworden ist! man merkt wenigstens dass er nicht nur eine ansage auswendig lernt! bis jetzt waren alle 3 hives konzerte geil die ich gesehen hab, und das deutsch ist immer besser geworden.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ich find dass sein deutsch echt schon "gut" geworden ist! man merkt wenigstens dass er nicht nur eine ansage auswendig lernt! bis jetzt waren alle 3 hives konzerte geil die ich gesehen hab, und das deutsch ist immer besser geworden.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
muss zugeben ich war vorher etwas skeptisch weil ich die band nochnie live gesehn hatte.
aber der auftritt war sowas von gigantisch. unglaublich auch ihre hoffentlich nur gespielte arrogante art. ganz zu schweigen von dem geilen deutsch das der frontman an den tag legte.

weil vorher bei garbage ja doch nur wenig heftiges vorne drin ging war ich so frei zeimlich in den ersten reihen zu stehn. als the hives dann nur einen ton gespielt hatten begann ich alter sack mich gleichmal 10 reihen zurueckzuziehn...

besser das. gab trotzdem noch genug staublunge :-&