Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Hat einer ein Video von "THE METAL" gemacht und könnte das vllt uppen? Bei dem Song sind die mal kurz zum "Snake-Pit" rausgegangen...
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
einer der geilsten auftritte des wochenendes! :smt023 hammer bühnenbild, hammer setlist, hammer platz und die luftballoonaktion hat auch noch geklappt :smt041
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
War der absolute Hammer:mrgreen:
Hab selten bei einem Konzert so gelacht.
Luftballon Aktion war gelungen und Saxobeat auch.
So ein Teil kauf ich mir demnächst bei Kaufland:smt043
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Auftritt war einfach der Hammer!
und wenn ich da das Ring Video anschaue muss ich sagen das alleine die tatsche das er dort eine Sonnenbrille aufhatte die hälfte von Jack Blacks ausstrahlung verloren geht.
Wir sind alle bei seinen Blicken abgebrochen vor lachen . :)
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
maßlos überschätzt. Das beste war das Ende, als nochmal alle Musiker zur Geltung kamen. Nen paar witzige Sprüche waren dabei, den Hype werde ich aber nie verstehen.

war dennoch nen solider Auftritt.
 
  • Like
Reaktionen: Pasch

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Götter.

So ein geiles Konzert, die Stimmung war gefühlt überall der Wahnsinn und die Meute hat jedes Lied mitgesungen. Und ein Hammer-Saxophon-Solo mit Tanz vom Rage Kage! :D
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
neben mir stand en typ beim konzert der nach 30 sekunden konzert folgenden satz sagte:

"in 2 jahren sind sie Headliner" :D

konzert war mega, luftballonaktion hat richtig gut geklappt. vll komm ich demnächst auch mal dazu mein video davon zu uppen :)
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Hab mein Video von der Luftballonaktion mal reingestellt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
mensch du standest ja ziemlich genau hinter mir :D auf dem video sieht man sogar einige meiner super r+h-luftballons :smt023
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
neben mir stand en typ beim konzert der nach 30 sekunden konzert folgenden satz sagte:

"in 2 jahren sind sie Headliner" :D

konzert war mega, luftballonaktion hat richtig gut geklappt. vll komm ich demnächst auch mal dazu mein video davon zu uppen :)

Und wie ich hoffe, dass The D Deutschland wieder beehren. Am besten wäre ein Einzelkonzert, aber Head auf nem Festival, bzw. LNS wäre schon was.

Und nachdem ich gestern den Ring-Auftritt gesehen hab, muss ich sagen, die waren bei uns im Park doch bisschen besser drauf!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
Die haben mir garnicht zugesagt...bin dann auch ca nach der Hälfte zu Peter Doherty gegangen :p
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
War einer der wenigen, der fast alle Texte konnte, da wo ich gestanden bin, hab mich so ausgepowert, kann mich nur noch an Fetzen erinnern vom Konzert, es war einfach nur geil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.