Telekom Mega Deal - Tickets für 191 Euro plus Shirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Seit 09:00 Uhr ist der neue Telekom Mega Deal für Telekom Kunden online. Hierfür wird die Mega Deal App benötigt.

Rock im Park Karten für 191 Euro plus gratis Shirt

Alternativ Rock am Ring Karten.

Es sind bis zu 10 Stück bestellbar
 
Zuletzt bearbeitet:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
da werden die schon noch einiges raushauen. Ist ja auch das Ziel...
Aber die Hauptsponsoren machen wohl immer Aktionen, egal wie der VVK läuft. Egal, freuen uns auf das Wochenende. Ich habe wirklich einige Bands aufm Zettel!
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kleiner nettgemeinter Hinweis:
Es gibt die Möglichkeit einen Beitrag zu bearbeiten. Dann musst du dich nicht selbst zitieren. Das macht zwar jeder denke ich gern, schaut aber bissl blöd aus. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Kleelu

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Guten Tag, hat jemand vielleicht noch einen Gutscheincode übrig? Habe von der Aktion leider zu spät etwas mit bekommen. Wäre euch sehr dankbar. Freundliche Grüße Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.