Taubertal Festival 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
ach du scheisse, less than jake :( wenn die nicht noch fürs frequency bestätigt werden muss ich wohl auch noch aufs taubertal....uiuiui
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Im Moment können wir bei den bestätigten Bands schon mal sagen, an welchem Tag sie spielen. Dies ist insbesondere für die Interessenten an Tageskarten wichtig! Änderunge behalten wir uns vor!

Freitag
Die Fantastischen Vier, Less Than Jake, Moneybrother, Nephew, Boy Hits Car, She Male Trouble, Turbostaat, Lily Electric

Samstag
The Hives, Fettes Brot, Culcha Candela, Panteón Rococó, Slut, Bloodlights

Sonntag
Die Ärzte, Danko Jones, Futureheads, The Heavy



Wenn Less Than Jake nichts fürs fQ bestätigt werden, werd ich mir wohl ne Tageskarte fürn Freitag holen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
ach du scheisse, less than jake :( wenn die nicht noch fürs frequency bestätigt werden muss ich wohl auch noch aufs taubertal....uiuiui

wahnsinn...beim kartoffel versteh ichs ja noch, aber du als schüler? :o ^^ erzähl mir mal wo die kohle herkommt, ich hätte auch interesse :p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
ach du scheisse, less than jake :( wenn die nicht noch fürs frequency bestätigt werden muss ich wohl auch noch aufs taubertal....uiuiui

wahnsinn...beim kartoffel versteh ichs ja noch, aber du als schüler? :o ^^ erzähl mir mal wo die kohle herkommt, ich hätte auch interesse :p

ja das frag ich mich auch ;) und genau aus diesem Grund ist Taubertal wohl nix für mich, wenn ich aufs fQ geh. Weil NOCH scheisse ich kein Geld.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
aaahhhhhhhhh!!!

gggeeeiiiiillll!!!

die editors kommen, jaja die editors kommen

unnnnnd Kaizers Orchestra..............

huhu :pepper:
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Hammer line up da kommt man doch ins grübeln...Slut Hives Moneybrother Less than jake Kaizers orchestra :smt103
slut und moneybrother seh ich eh bald aber die kaizers könnten doch bitte auch in den park kommen!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Die Schröders haben sich auf ihrer Myspace Seite bestätigt! sehr sehr geil!
Bisher schaut das ganze so aus:

Freitag
Die Fantastischen Vier, Less Than Jake, Kaizers Orchestra, Nephew, Boy Hits Car, She Male Trouble, Turbostaat, Lily Electric

Samstag
The Hives, Fettes Brot, Editors, Culcha Candela, Panteón Rococó, Moneybrother, Slut, Bloodlights

Sonntag
Die Ärzte, Anti-Flag, Danko Jones, Futureheads, The Heavy, Mintzkov



Da die Schröders jetzt auch noch Sonntags spielen, kaufe ich mir hundert prozentig ein Tagesticket fürn Sonntag!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
geile scheiße, schröders, jetz muss ich da ja doch noch hin^^

wenn dann aber sicher auch nur tagesticket sonntag ;)