Taubertal Festival 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich bin wahrscheinlich sogar schon samstags da...aber aufn Campingplazt werd ich da wohl noch nicht kommen =/
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
yeah langsam kommt dann auch mal gscheite tt-vorfreude auf. wär echt net schlecht wenn ihr schon im vorraus ungefähr wüsstet, wo ihr dann campt, damit wir euch am sonntag auch finden! ich denk wir werden am sonntag so gegen mittag eintreffen, mehr oder weniger prall :mrgreen: :)

da wir gerade beim thema sind. wir nehmen den zug da um 10:29 uhr, oder??
weil früher geht ja keiner. dann wären wir um 13:49 in rothenburg am bhf, wie lange dauert des denn mim bus und in welchem takt fahren denn die!?!?!

achso btw. wir sind ja während der zugfahrt nur zu zweit!!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
yeah langsam kommt dann auch mal gscheite tt-vorfreude auf. wär echt net schlecht wenn ihr schon im vorraus ungefähr wüsstet, wo ihr dann campt, damit wir euch am sonntag auch finden! ich denk wir werden am sonntag so gegen mittag eintreffen, mehr oder weniger prall :mrgreen: :)

da wir gerade beim thema sind. wir nehmen den zug da um 10:29 uhr, oder??
weil früher geht ja keiner. dann wären wir um 13:49 in rothenburg am bhf, wie lange dauert des denn mim bus und in welchem takt fahren denn die!?!?!

achso btw. wir sind ja während der zugfahrt nur zu zweit!!!!

hm ehrlich gesagt hab ich mich bis jetzt nicht informiert. vorher fährt keiner?? blöde sache, aber geht dann wohl nicht anders...

wir sind nur zu zweit? :| such a fuck. egal. lets have some dosenweißbier :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wenn ich Meteorologe wäre, würde ich wohl jedes Jahr zum Taubertalwochenende Regen voraussagen, da kann man kaum falsch liegen...
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
wenn jmd. nen gelbes shirt trägt, erkenn ich euch vielleicht auch wieder;) Sonst find ich des ja nie;)

hach, ich freu mich auf Sonntag. Nur noch 2 verdammte Tage bis zu den Ärzten!! Yes!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
auf gehts zum taubertal! man sieht sich vor ort :) :bang: :prost:

doppelpost ole!