Take That

T

Timme

ne chuck norris kommt nich...rock im park kommt doch zu ihm...was glaubst du wieso im sommer ne zeit lang ein neues gelände gesucht wurde ;)
 
G

Guest

naja also als scheiss würd ich take that net bezeichnen! die sin immerhin sehr erfolgreich..
mir gefallen se etz auch net so, und ich find se auch net so passend zu rock im park oder festivals allgemein, aber scheiss is was andres!!
will damit nur sagen, dass man seine meinung auch n bissal netter ausdrücken kann!!
;)
 
G

Guest

jop kein ding..

also ich will mich ja etz auch net als fan bezeichnen odder so, aber des macht mer halt einfach net ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hmm muss man sich ignen norris witz bezogen auf rip einfallen lassn.....

der beste is sowieso der:

wenn chuck norris ins wasser geht wird chuck norris nicht nass-

Nein ! das wasser wird chuck norris ^^
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
........ nein ...... der beste spruch is , wenn dir jemand was unglaubliches und seiner meinung nach tolles erzählt :

Na und, Chuck Norris hat bis unendlich gezählt - 2 mal !!! :mrgreen:
 
T

Timme

ich würde take that ehrlich gesagt schon als scheiß bezeichnen, auch wenn sie erfolg haben

:sorry: aber die gehen echt mal granich :smt009
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sry aber warum regt ihr euch eigentlich auf?????

es kommen so viele (vor allem geile!!!!!) bands zu RiP und ihr regt euch über eine angeblich schei* band auf(ich kenn sie nicht also darf ich nichts sagen....) außerdem stehen sie ja gerade nur inder GERÜCHTEKÜCHE......

seht euch halt was anderes an, sauft oder lasst es einfach mit dem gedanken über euch ergehen:" nur gut das ich weiß das danach 10 mal so geile bands kommen".....
 
T

Timme

da hast du jetzt was missverstanden. wir regen uns nich drüber auf die bieten ja keine konkurrenz.

trotzdem kann man sie verachten.

ich zum beispiel weil meine kleine schwester sowas früher gehört hat und das echt genervt hat.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
willst du dich jetzt über die musik beschweren die deine schwester gehört hat????? ich hab 2 kleine: die eine hört tokio hotel rauf und runter und die andere hört so gut wie nur christina stürmer
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
haha, wenn ich mich mal anschließen darf: Mein kleiner Bruder hört ausschließlich Franz Ferdinand, Kasabian und Mando Diao(und ist 9^^)
Ihr müsst die n bisschen auf den richtigen Weg bringen! ;)
 
T

Timme

is bei mir schon passiert und trotzdem regt mich des auf, dass solche hampelmänner mit kleinen kindern ihr geld verdienen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
naja ich denk da stecken vor allem die producer dahinter welches image diese bands von kindern für kinder haben :)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
DrumZ schrieb:
sry aber warum regt ihr euch eigentlich auf?????

es kommen so viele (vor allem geile!!!!!) bands zu RiP und ihr regt euch über eine angeblich schei* band auf(ich kenn sie nicht also darf ich nichts sagen....) außerdem stehen sie ja gerade nur inder GERÜCHTEKÜCHE......

seht euch halt was anderes an, sauft oder lasst es einfach mit dem gedanken über euch ergehen:" nur gut das ich weiß das danach 10 mal so geile bands kommen".....

Ach die kommen doch eh net, und wenn doch, dann hat der liebe DrumZ hier doch völlig recht. Scheiß drauf ! Bushido letztes Jahr wollte au keiner sehn aber er meinte halt er muss auftreten. Sollten Take That 07 kommen sollns die anschaun die wollen, der Rest geht saufen !
Das komische Musik jüngerer Geschwister nervt is klar aber mei es muss ja net unbedingt sein dass bei denen schon mit 7 Metallica ausm Zimmer dröhnt. Die werden schon noch früh genug so schön assig wie ihre älteren Geschwister =)) Natürlich hätte man als älterer Bruder gern, die Kleinen schon ma richtig zu erziehn, ich zB musste erstmal selbst rausfinden welche Musik mir zusagt, hab nämlich keine älteren Geschwister die mir hätten was zeigen können und meine Eltern hören irgendwie gar nix xDD Also immer ruhig kommt scho no alles ^^