indiscernible schrieb:Die Übersicht finde ich gut, gfc :) Aber ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Maximo Park spielen nicht am Freitag sondern am Samstag in Nürnberg. Das ist diese kleine "*-Bemerkung" am linken Rand des Plakats.
TheMaster schrieb:könnte die verteilung in etwa so aussehen?!
Feitag:
Center
Die Ärzte
Korn
Velvet Revolver
D.Matthews Band
Good Charlotte
Megadeth
Alternastage
Wir sind Helden
Travis
Mia
Amy Winehouse
The Kooks
Paolo Nutini
Samstag
Center
Linkin park
Muse
Billy Talent
The Hives
The Used
Razorlight
Alternastage
Evanescence
The White Stripes
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Jan Delay
Sonntag
Center
S.Pumpkins
Beatsteaks
Mando Diao
Kaiser Chiefs
Wolfmother
30seconds to mars
The Fratellis
Alternastage
Slayer
Machine Head
Stone Sour
Papa Roach
Killswitch Engage
Type O Negative
apfelsaft schrieb:Ich dacht bei RiP gäbs gar kein Late Night Special wegen den Lärmschutz-Auflagen
ja tagesverteilung steht fest, klar....aber nicht wer auf welcher Stage spielt..da ist das meiste nur mutmaßungTimme schrieb:Auch nicht die Tagesverteilung? Doch schon oder?
-FooFighter- schrieb:Kann es passieren, dass Papa Roach und Stone Sour gleichzeitig spielen ?
mikescott schrieb:@poge4: steht das wirklich schon fest, das Type O und Stone Sour auf der Alterna spielen? Wäre ja wohl echt blöd
C2K schrieb:Mal abgesehen davon, daß ich Megadeth zu meinen Lieblingsbands zähle: Wer über 40 Millionen Platten verkauft hat, sollte meiner Meinung nach auf der Centerstage spielen.
C2K schrieb:Klar, als Fan ist des sicherlich besser. Aber der eigentliche Sinn eines Auftritts bei RIP/RAR wird da verfehlt finde ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen