tages & nacht - thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich glaub des wird langsam mein Lieblingsthread
Kann mal wieder nich pennen, bin auch viel zu gut drauf dafür, grad beim Gedanken daran, dass ich morgen endlich mal wieder einen druff machen werde ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Definitiv
Is schade aber wer bleibt auch schon die ganze Nacht wach wenn er morgens früh raus muss ^^
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
stimmt auch wieder. ein glück fang ich morgen erst nachmittags des arbeiten an :D
so kann ich hier noch schön mein bier genießen :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man mach mich ned neidisch! Ich würd auch gern n Bier trinken, aber ich hatte mir eigentlich vorgenommen bis Freitag nix zu trinken.

€: Ach damn! Wollt morgen zum Bayernspiel in ne Kneipe, na dann kann ich des wohl vergessen :D
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Höhöhö das wird dann wohl nix :D Ausser du gehst in die Kneipe und trinkst nix :p

... da muss ich selbst lachen :D ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was solls, Bier is offen und der erste Schluck hat mir sowas ähnliches gesagt wie: "Das war die beste Entscheidung des Abends!" :p
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Jawoll!!
ich versuch grad mein laufwerk iwie zu richten. scheintn windowseinstellungsfehler zu sein... kack windoof, grad wieder so geärgert, das ich nun auf nen wodka energy umgestiegen bin. was solls, kann eh bis 12/13 uhr schlafen^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
In meinem Hochprozentigenlager schauts sowieso mau aus.
Nen Blutwurz seh ich da noch, aber den geb ich mir jetz beim besten Willen nich :D
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Zugabe, zugabe, zugabe^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wie schmeckt blutwurz? will das auch mal probieren, aber wenns scheiße schmeckt, will ich die restliche flasche nicht auch noch trinken müssen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt