Ich kann nur empfehlen, schließt euch der Sziget Family an. Bin seit letztem Jahr in der Truppe und war die letzten Jahre so begeistert. Die Truppe steigert das ganze Feeling nochmal so immens. Man lernt dort so viele Menschen aus allen Ecken der Welt kennen mit denen man zusammen feiert. Dazu lassen sich die Admins sehr viele coole Aktivitäten einfallen. Nochmal wirklich ne komplett andere Festival Experience.Hatten auch wieder eine richtig gute Zeit dort.
Sogar so gut, dass wir nächstes Jahr - bei für uns besserem Line Up - vielleicht doch wieder hinfahren, obwohl wir das vor der Ausgabe ausgeschlossen hatten.
Das Gesamtpaket des Festivals ist einfach fantastisch im Vergleich zu den allermeisten anderen Festivals.
Dieses Mal habe ich auch körperlich besser durchgehalten, als die beiden Jahre zuvor. Tatsächlich war mein Tiefpunkt schon an Tag 2, danach ging es wieder steil bergauf.
Das ist egal, die Family ist riesig und besteht nicht nur aus dem Basecamp. Da sind Leute im Basecamp, im Glamping, in Airbnb's und Hotels.Wir haben immer eine Wohnung in der Stadt. Das macht für uns das Festival mit aus, bei 35 Grad nicht campen zu müssen. Ab und zu mit dem Boot hinfahren.
Die Zeit abseits der Acts haben wir dieses Jahr auch mehr genutzt, um anderes auf der Insel zu entdecken.
Doch gibt auch Tagestickets. Gibt Tagestickets, 3 Tagestickets und Full Festival Passes. Für die ganz harten gibt's auch noch Move in Tickets womit man schon 2 Tage vor dem Festival Beginn auf die Insel darf.Klingt schon recht interessant.
Ist für nächstes Jahr mit Bandnamen wieder im Dezember zu rechnen?
Und: Tagestickets gibts da scheinbar nicht, oder?
Von mir aus darf das LineUp aber gern wieder etwas "besser" werden.
Doch gibt auch Tagestickets. Gibt Tagestickets, 3 Tagestickets und Full Festival Passes. Für die ganz harten gibt's auch noch Move in Tickets womit man schon 2 Tage vor dem Festival Beginn auf die Insel darf.
TPD TV waren dieses Jahr auch da.
Edit: und ja, vermutlich im Dezember rum dürfte die erste Welle kommen.
Musikalisch ist da eigentlich alles abgedeckt. Gitarrenmusik ist zwar weniger geworden, spielen aber nach wie vor jeden Tag ne handvoll auf mehreren Bühnen verteilt. Insgesamt ist mir aber tatsächlich bei keinem Festival fast das LineUp egaler als beim Sziget. Auf der Insel gibt's auch so viel neben der Musik zu tun und entdecken. Kann hier auch zusätzlich nur wieder die Fam empfehlen, da lernt man einfach noch geile Leute aus den verschiedensten Winkeln des Planeten kennen in Verschiedensten Altersklassen. Der älteste aus unserer Truppe dieses Jahr war Pim, ein 61 jähriger Holländer der in Belgien lebt. Glaub aber das John, ein Brite den ich in den letzten beiden jahren jeweils nur 1 mal getroffen hab, bestimmt schon ne 7 davor hat. Die jüngste war sicherlich die Tochter von Frank aus Köln mit knapp 4.Das Video habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Musikalisch weiß ich nicht, ob das so für mich das richtige ist... aber alles andere sieht wirklich wahnsinnig gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen