Sziget 2006

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Cannavaro schrieb:
Naja, da gibt es auch gerade noch ein Problem:
Das was ich studieren will (Lehramt WRL-... / oder Biologie) kann ich hier in Augsburg nicht studieren.
Will aber auch eigentlich nicht weg und kann es mir auch nicht leisten auswärst zu studieren.

Natürlich ist das Studium der Entspannungsurlaub, nur die Sonne und der Strand fehlen mir dabei ;)

So, back to topic!

Ich fahr also lieber später mal zum Sziget, weils einfach mal ne geile Sache ist, des Festival. Berichte darüber sind immer so toll, da will man da auch unbedingt mal hin.


wär doch schon ne sehr zarte sache, das ganze als so ne art abi fahrt aufzuziehen :mrgreen:

hatte mir eigentlich auch schon im letzten sommer überlegt, dieses jahr aufs sziget zu fahren.. aber bei mir wirds wohl ebenfalls am geld scheitern..

irgendwann wirds schon hinhauen :lol:
 

szia

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das SZIGET ist jedes Jahr absolut geil! Ich war die letzten 4 Jahre hintereinander dort und ich werd es nicht mehr lassen können. Seit dem fahre ich in keinen anderen Urlaub mehr.

Das Festival ist absolut preiswert. Die Preise sind zwar in den letzten Jahren drastisch gestiegen, aber sie sind absolut nicht mit deutschen Festival-Preisen zu vergleichen! Erst einmal kosten die Karte für 8 - in Wort "acht" - Tage nur 100,- Euro, man kann in der Zeit einen Ausschnitt von über 1000 (!!!) Bands sehen und zusammen mit 400.000 (!!!) Menschen feiern, chillen, sightseeing machen, sport treiben, ....

Das Bier kosten für den halben Liter ca 1,20 € (ist etwas verdünnt, aber dafür kann man auch schon zum Frühstück was trinken) und was warmes zu Essen bekommen man für 2 - 4 €!

Wenn man sich beeilt, kann man von verschiedenen Orten in D auch noch für 19,- € hin und zurückfliegen und dann geht es einfach nicht billiger!

Wenn Ihr mehr über dieses geile Festival erfahren wollt, klickt einfach mal durch das deutsche Forum www.bestdayz.com
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
würd dieses jahr auch gerne mal hin..
hoffentlich kommen wieder so geniale bands wie die letzten jahre.
habt ihr alle gecampt? war jemand im hotel? wie ist das mit eigenem auto da? erzählt mal ;)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Campen ist Pflicht aufm Sziget würd ich sagen.
Das ist ja grad das geile dran, das du dein Zelt überall aufstellen kannst und Leute aus x verschiedenen Ländern dort campen.Wir warn z.b genau gegenüber vom Bierstand und neben dem Supermarkt.
Duschen usw. ist auch alles kein Problem. Darfst halt nicht früh gehen, da stehen dann immer sau viele Leute an und das Wasser ist ab und zu kalt. Aber wenn du abends gehst passt alles. Es gibt auch noch nen Freibad auf der Insel.
Mitm Auto musst halt aufpassen wo du es abstellst. Ist aber normal auch kein Problem. Haben genug deutsche Nummernschilder gesehen.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Ich habs zwar schon mal geschrieben aber das beste war immernoch:


"Two Long Islands IceTea.."
"...with much alcohol" :)

Jetzt der Wahnsinn...ein halber Liter und der knallt so..echt schlimm....
Die Absinthstände sind auch zu empfehlen.
Aber Achtung, ess keine Hamburger an der Metalstage (geht auf keinen fall gut ;) )
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ThePigMustDie schrieb:
Ich habs zwar schon mal geschrieben aber das beste war immernoch:


"Two Long Islands IceTea.."
"...with much alcohol" :)

Jetzt der Wahnsinn...ein halber Liter und der knallt so..echt schlimm....
Die Absinthstände sind auch zu empfehlen.
Aber Achtung, ess keine Hamburger an der Metalstage (geht auf keinen fall gut ;) )
he ja stimmt wie übel ;) aber warn des nicht die hot-dogs? ...ach ich weiss es nich mehr des war glaub ich nach unserem long-island exzess
aber was immer ich da am metalzelt gegessen hab es hat traumhaft geschmeckt!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
War das nicht das Teigzeig mit der Sahne?
HotDogs waren das nicht, auf die ab ich nie gekotzt ;)
Nur bei Pizza und Hamburgern lol

Die Tickets haben letztes Jahr 100€ gekostet...dürfte sich ja nicht so erhöhen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
"Sigur Rós, The Streets, Under Byen, KILLL, Lady Sovereign and
WhoMadeWho are ready for Roskilde '06." heißt es im aktuellen Newsletter. Werde direkt mal den 1. Post editieren.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Argh, scheiße!! Falscher Thread! So ein Müll und der erste Post ist auch komplett überarbeitet...sorry!!
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
offiziell bestätigt:

Natacha Atlas
Enzo Avitabile & Manu Dibango
Franz Ferdinand
Ministry
Robert Plant & The Strange Sensations
Radiohead
Sick Of It All
Wir Sind Helden
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Ministry hab ich ewig schon nimmer gesehn! ich muss da hin!