Summer Breeze 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Obscura würde ich gerne mal sehen. Der Rest ist teilweise auch ganz nett. Jedenfalls deutlich besser als der grausame Wacken Adventskalender.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Fehlt nur noch ein bisschen Black Metal. Viele Highlights hatte der Kalender ganz allgemein nicht für mich, aber gerade mit den zuvor bestätigten Bands bin ich auch weit davon entfernt, enttäuscht zu sein.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Sind die Bands der Labelnight von Blast am Mittwoch. Schön, dass die mit AF und Mantar gleich zwei Highlights für mich im Petto hat.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Satyricon
+Thundermother

+Beyond The Black
+Skálmöld

+Fear Factory
+Toxpack

+Pain

+Letzte Instanz
+Wolfheart

+Nasty
+The Other
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Bin da hin und her gerissen. Großer Name, neuer Headliner, das ist auf jeden Fall cool. Hab sie jetzt auch ein paar mal gesehen und muss sagen, dass ich grad dieses Jahr bei Rock im Park richtig erschrocken war. Lemmy hat den Zeitpunkt, an dem das würdevoll zu Ende gehen kann mMn leider schon verpasst.

Wenn parallell nichts Spannendes passiert, werd ich wohl dennoch vor der Bühne sein.
 
S

Skizzler

Also ich mag sie eigentlich nicht, aber am Breeze geb ich Ihnen ne Chance als Headliner da haben mich auch InFlames nochmal ordentlich geflasht, warum nicht also auch Lemmy?
 
  • Like
Reaktionen: Andi Has A Unicorn

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der Kalender ist zwar ned schlecht, aber den von Wacken find ich deutlich besser.:)
Alleine schon wegen den letzten Türchen, das mit Twisted fucking Sister, Whitesnake und Motörhead einfach nur Hammer ist!!!:guns:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Hab in der Meldung nur "Bö..." gelesen und mich schon auf Bölzer gefreut, verdammt :D Airbourne sind cool, auch der Bömbers-Auftritt am Mittwoch verspricht einiges.

€: Das aktuelle Album von Batushka ist eine verdammte Macht. Richtig geile Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Irgendwie sind Bömbers in der App nicht bei den bestätigten Bands dabei. Bin ich blind oder was? :lol:
Im Menüpunkt Bans sind sie dabei, aber bei der Startansicht ( oder Homebildschirm wie auch immer) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Programm der Camel Stage am Mittwoch:

Aeverium
Downfall Of Gaia
Evil Invaders
Fäulnis
Ketzer
Novelists
Obscure Infinity

Starke Sachen dabei, besonders auf Fäulnis und Ketzer freu ich mich.

€: Die weiteren Bands der Camel Stage, die in den nächsten zehn Tagen nach und nach bestätigt werden:

Argyle Goolsby And The Roving Midnight
Burning Down Alaska
Saille

Accuser
Dyscordia
Graveyard (ESP)

Implore
Insanity Alert
Stepfather Fred

Hell City
Kneipenterroristen
One I Cinema

Arktis
The New Roses
Slaughterday

Harakiri For The Sky
High Fighter
Stallion

Parasite Inc.
Winterstorm
Zodiac

Bliksem
Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Steak Number Eight

Asenblut
Nim Vind
Virtue Concept

Gorod
Gyze
Traitor
 
Zuletzt bearbeitet:

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Nach dem starken neuen Album von Ketzer würde ich die auch gerne mal live sehen. Downfall Of Gaia und Novelists kann man sich sicher auch geben.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Insanity Alert
+Stepfather Fred
+Implore

Ich kann nur jeden sagen der unten ist, schaut euch unbedingt Insanity Alert an.
Richtig feiner Thrash Metal aus Österreich.
Vor allem das Iron Maiden Cover Run To The Pit, bringt jede Bude zum kochen!!!:bang:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.