ich kauf ja echt selten tickets so weit im vvk und hab keine ahnung zu welchen zeitpunkten sich tickets generell so verkaufen, sofern es keins der konzerte ist, die sofort ausverkauft sind...aber entwede rhab ich hier sum41 massiv überschätzt, oder aber die kombination aus ticketpreisen und größe der hallen inkl. sitz/stehplatzanteil funktioniert überhaupt nicht. Hab mal aus Interesse in MUC und HH geguckt, aber die sitzplätze ziehen ja mal gar nicht. In Berlin ging ich auch aufgrund der kleineren Halle von einem nahezu sofortigen Ausverkauf aus, aber auch hier gibts noch genug.
bin mal gespannt wie der verkauf weiterläuft und ob radio/plakatwerbungen es allein schaffen die hallen zu füllen, oder ob es sich noch eingestanden werden muss, dass sie zu teuer waren und es preisaktionen geben wird oder noch in kleinere hallen umgezogen wird, was aufgrund von fest vergebenen sitzplätzen aber vllt. gar nicht so einfach ist.
ich konnte hier einfach nicht widerstehen, aber würde das zeichen begrüßen, dass hier scheinbar massiv fehlgeplant wurde.