Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!ahh wehe es kommt keine gute band die mich auch intressiert und ich sehen will!
Was machst du,wenn keine Band kommt? :p
dann spring ich in Silbersee :smt043:smt043
Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!Was machst du,wenn keine Band kommt? :p
ahh wehe es kommt keine gute band die mich auch intressiert und ich sehen will!
Was machst du,wenn keine Band kommt? :p
Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!Was machst du,wenn keine Band kommt? :p
Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!dann spring ich in Silbersee :smt043:smt043
deswegen hab ichs doch gesagt?!
irgendwer von wolfmother is krank
Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!dann spring ich in Silbersee :smt043:smt043
irgendwie wunderts mich, dasses da bei RiP noch keine vorfälle gegeben hat. also ich hab zumindest noch nichts davon gehört. irgendwelche besoffenen idioten gibts doch immer die keine schilder lesen oder sonstiges
Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!
irgendwie wunderts mich, dasses da bei RiP noch keine vorfälle gegeben hat. also ich hab zumindest noch nichts davon gehört. irgendwelche besoffenen idioten gibts doch immer die keine schilder lesen oder sonstiges
doch, letztes jahr versuchte es auch einer, er kam raus und wurde gleich mal unter so ne chemische Dusche gestellt
Ich versteh einfach nicht wie man sowas wie ne chemische Dusche lustig finden kann.
laut marc ausm sosi-forum woll(t)en green day dieses jahr keine festivals spielen, lieber einzelkonzerte... btw...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen