Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also wir haben am Anfang das Banner und bei Through Glass hochgehalten...hab sogarn noch iwo ein Foto aufm Campingplatz gemacht. Also einmal hats der Bassist gesehen und danach noch Corey...aber es kam keine Reaktion auch...beim ganzen Konzert wirkte Corey sehr gelöst...richtig viel Stimmung und Spass am Konzert...war toll...und einer neuer Song des Albums "Audio Secrecy"...es kommt "September 7th...remember september 7th"
 
0

09/09/09

Hab 2 relativ gute Mitschnitte von neuen Songs hinbekommen. Sollten bis heute Abend bei YouTube oben sein. Bilder können noch etwas dauern.
 

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Fand den Auftritt an sich gut, gernervt hat mich nur die ständige Werbung fürs neue Album. Ich versteh ja das man dafür werben will aber einmal hätte auch gereicht. Jeder, dem das ganze gefallen hat und der beschließt das Album zu kaufen, sollte wohl fähig sein sich zumindest den Monat zu merken oder einfach mal zu googlen...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Sehr geiler Gig, fantastische Setlist - warum in aller Welt stiftet Corey das Publikum dazu an den VÖ Termin des Albums zu chanten?!? Sehr peinliche Eigenwerbung, die in der B-Note einen Abzug bedeutet. :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wie erwartet Hammer Gig, Corey weiß einfach wie man abgeht!!! Bei ruhigeren Songs war er aber schon sentimental und bei "Paul Gray" Sprechgesängen hatte er fast Tränen in den Augen...Super Konzert, jederzeit wieder!
 
0

09/09/09

Video sollte raus, weil unveröffentlichtes Material.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: searchinio

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Es war einfach nur Spitze und das Album wird sicher gekauft naja irgendwie war die Eigenwerbung dieses mal ein bisschen zuviel aber vorne wo ich gestanden bin war's doch rech lustig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.