Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
yeah

das wär mal der absolute hammer. find die bands bis jetz eh schon sau geil, hoff es gibt nicht so viele überschneidungen..
 

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
07 am nova rock gsehn, würd ich mir wieda anschaun, um einiges besser als slipknot8)

ähh würd ich so nicht sagen, kommt drauf an auf was man steht, ich mag slipknot mehr aber stone sour is halt auch extremst cool. :)

ich fand slipknot früher auch total cool, aber mittleriwele kann ich mit ihnen einfach nix mehr anfangen, das sich auch mein musikstil bisschen ins härtere verschlagen hat

stone sour is einfach geniale band zum party machen vor der bühne, aber trotzdem mit einer gewissen härte
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die neuen Sachen nicht, aber das Selftiteld und vor allem Iowa ist ja wohl vor Härte kaum zu überbieten. Bei der Energie die da losgelassen wird, können so ziemlich alle Death Metal und Metalcore Bands einpacken...und mit Härte mein ich jetzt nicht Schnelligkeit und wer am lautesten schreien kann ;)
 
0

09/09/09

Haben soeben via Twitter angegeben, dass es Tourangebote für Frühling und Sommer gibt und, dass sie bald wieder touren werden :smt023
 
0

09/09/09

Konnte sie bisher 2 mal live in München sehen. Super Band, klasse Stimmung und immer ein paar Lacher dabei. Und soviel Emotionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.