Stone Sour

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Wobei Bother nicht unbedingt typisch für Stone Sour ist, wenn ich den 03er-Auftritt richtig in Erinnerung habe.
Glaube nicht, das ich mir die ansehe.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja, bother ist mehr ne ruhige Ballade und der Rest ist mehr "mitten in die Fresse rein" mässig.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
genau, voll in die fresse, aber nicht hardcoremäßig, sondern richtig geil zum abrocken. wer bei Stone Sour nicht abgeht, dem kann ich auch nicht helfen hehe...
lustig war auch 2003, mein bruder kannte nur Bother, und dann kommen die auf die Bühne und prügeln mit Get Inside, einem ihrer heftigsten Lieder los!!! der hat auch nur noch geguckt^^ aber gefallen hats ihm trotzdem hehe
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oha der Unterschied zwischen bother und get inside ist aber wirklich krass... :)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Stone Sour haben sich unglücklicherweise von Schlagzeuger Joel Ekman getrennt – hier ist das offizielle Statement der Band:

„Es läuft wirklich gut im Studio – ein detailliertes Update wird es nächste Woche geben – im Moment wollten wir euch einfach nur von den Veränderungen innerhalb der Band unterrichten. Traurigerweise ist Joel Ekman, der usprüngliche Schlagzeuger von Stone Sour nicht mehr länger Teil der Band. Wir haben lange darüber gesprochen und denken, daß diese Entscheidung das beste für uns fünf und die Zukunft der Band ist.
Die Aufnahmen zum neuen Album sind die heftigsten unserer gesamten bisherigen Karriere und das nächste Jahr, das wir mit ausgedehntem Touring verbringen werden, wird mindestens genauso, wenn nicht noch anstrengender. Unsere Welttournee beginnt am 2. Juni in Deutschland bei Rock am Ring und unser Ziel ist es, in so vielen Ländern und Städten wie möglich zu spielen. Wir stehen im Moment mit einigen Schlagzeugern in Verhandlung und sobald eine Entscheidung gefallen ist, werden wir euch natürlich davon berichten.

Wir wünschen Joel und seiner Familie alles Gute.“

-Stone Sour

http://www.roadrunnerrecords.de/
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
HELL YEAH!!!!!!!!! Neuer Song + Video von Stone Sour online...und sowas von geil!! Endlich mal wieder ne band die nicht zum Kommerz abschweift , sondern genau da weitermacht wo sie aufgehört haben! Wenn das ganze Album so wird stellen sie Slipknot bald in den Schatten...
Scheint so als wolle Corey mit Slipknot das große Geld verdienen und mit Stone Sour absolut geile Musik machen!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich finde das erste album eigentlich fast ausnahmslos besser als den song.. nuja.. drauf freuen tu ich mich trotzdem :D
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
Verdammt jetzt hab ich mir den Song angehört und jetzt freu ich mich noch mehr auf das Album und kann es kaum mehr erwarten.
Auf Stone Sour freu ich mich glaub ich mit am meisten und das neue Lied klingt auf jedenfall sehr viel versprechend und lässt nur hoffen das das neue Album genau so geil wie ihr 1 Album neben ihrer Demo
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Johannes_Mueller schrieb:
Und ich hab schon Angst gehabt, der FooFighters-Produzent der das neue Album macht versaut alles.

Das macht einen guten Produzenten aus, dass er aus der Band das beste rausholt, egal welche Musik sie machen! Bestes Beispiel: Rick Rubin
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
echt ma geilomat der neue Song, freue mich jetzt wieder nen SDtück mehr aufn Ring und ihren Auftritt, juhuuuu...schade das sie so nen schlechten Platz bekommen haben
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Stone Sour geben mit Freude bekannt, dass Roy Mayorga (ex-Soulfly, Crisis, Sepultura, etc.) ab sofort ein offizielles Bandmitglied ist.

Stone Sour: „Abgesehen davon, dass Roy ein echt cooler Typ ist, hat er einen super Job auf dem Album gemacht und wir freuen uns sehr, mit ihm in ein paar Wochen auf Tour zu gehen und natürlich auch darauf, euch alle zu sehen.”

Das neue Stone Sour Album „Come What(ever) May“ wird Ende August diesen Jahres veröffentlicht.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
War echt ein geiler AUftritt und meines Erachtens um Längen besser als Slipknot!
Will ja was von den Leuten sehn, die da auf der Bühne rumlaufen!

Fucking Grüße, Tobi
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
ja ich fands auch ein sehr geiler auftritt...hm naja hab slipknot noch nicht live gesehn aber ich find slipknot rockt um einiges mehr!