Static-X: Tripp Eisen verhaftet

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
27.02.2005: STATIC X - Gitarrist verhaftet


STATIC X Gitarrist Tod Rex Salvador, besser bekannt unter seinem Pseudonym "Tripp Eisen", wurde bereits am 10. Februar in Orange County, Kalifornien, wegen Mißbrauchs Minderjähriger verhaftet.

Der 39-Jährige wurde von zwei Cops schlafend in seinem parkenden Auto vor einem Einkaufscenter vorgefunden. In seiner Begleitung war ein 14-jähriges Mädchen, mit dem er kurze Zeit zuvor an gleicher Stelle Geschlechtsverkehr gehabt haben soll. Das Mädchen hatte er ein paar Tage zuvor im Internet kennen gelernt und sie unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu einem Treffen überredet.

Die Anklage der Staatsanwaltschaft beeinhaltet u. a. Kidnapping und Missbrauch Minderjähriger. Nach der Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 100.000 $, befindet sich Salvador bis zur Verhandlung wieder auf freiem Fuß.

Quelle: blabbermouth.net
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
724
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das ist ja mal echt krass.
obwohl ich Static-X sehr mag denke ich das es hier bloß mit Kaution nicht getan ist.

Solche Leute gehören hart bestraft, so leids mr tut
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
krank wie die Musik die sie machen, ich hoff der bleibt hinter Gittern wie es sich gehört....
 
O

oidi

cyco schrieb:
krank wie die Musik die sie machen, ich hoff der bleibt hinter Gittern wie es sich gehört....
ich hoffe mal, du hast das mit der musik als joke gemeint. bin zwar auch kein static x fan, aber einfach die musik als krank zu bezeichnen, das würde mir nicht einfallen.
brintey spears oder scooter machen ja auch keine kranke musik, es gefällt mir einfach nur nicht ;)
find dann ganzen vorfall krass. sollte er sie wirklich misshandelt haben, sollen sie ihn gscheid lange einsperren, mit einer geldstrafe sollte der dann nie und nimmer davonkommen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Auf der X-Posed DVD sieht man ja mal Wayne normal, ohne gestylte Harre und so und son dem würde ich sowas nie denken!

Aber man kennts, selbst ein Mauerblümchen kann eine tickende Zeitbombe sein!

Echt schlimm, aber find dach das Tripp seine Strafe verdient hat in gewisser weiße!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
woah hätt ich net dacht kann da nur zonga beipflichten
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
hier was neues http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=33479

und hier die Trennung von Tripp Eisen:

STATIC-X have split with guitarist Tripp Eisen following reports that Eisen was arrested by authorities in two states on charges that include kidnapping, sexual assault and endangering the welfare of a child. The charges stem from two separate incidents involving sexual relations with minors. The group's official statement reads, in part, "STATIC-X has parted ways with guitarist Tripp Eisen, effective immediately. Tripp is currently dealing with personal issues that prohibit him from being able to fulfill his commitment to the band. No replacement has yet been chosen. STATIC-X is in the studio putting the finishing touches on its fourth Warner Bros. album, scheduled to be released in May. The band will tour this summer in support of the record."


EDIT: hier auch noch mal auf deutsch

01.03.2005: STATIC-X trennen sich von Gitarrist Tripp Rex Eisen

Aufgrund der jüngsten Ereignisse in Bezug auf Tripp Rex Eisens Anschuldigungen zu Kidnapping und Verführung einer Minderjährigen, reagiert die Band STATIC-X postwendend mit der Trennung von dem Gitarristen und Songschreiber.

Im offiziellen Schreiben der Band ist dabei nur von einer sofortigen Trennung aufgrund von "persönlichen Belangen" Eisens die Rede.

Bisher wurde noch kein Nachfolger bestimmt. Das kommende Album soll dennoch wie geplant im Mai erscheinen.

Quelle: www.static-x.com
 
O

oidi

so ein blödsinn, die gitarristen werden ja nicht weniger, sie müssen sich halt ne andere band suchen ;)