So, bin nun seit November regelmäßig beim Klettern... hat irgendwie extremes Suchtpotential.
Ich hatte mir vor über 3 Jahren vorgenommen mal Klettern zu gehen und von Freunden dann einen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Ich kann echt nicht sagen, warum ich mich dann dazu nie aufraffen konnte, selbst dann nicht als meine Freunde selber auf den Geschmack gekommen sind und mich andauernd mitnehmen wollten.
Irgendwie hats jetzt bei mir doch Klick gemacht und ich war heute zum ersten Mal Bouldern. Richtig geiler Sport und schon mehr geschafft als ich mir anfangs zugetraut hätte. Hände machen aua, aber solang ich noch FIFA und Gitarre spielen kann, solls mir egal sein.
Ich hatte mir vor über 3 Jahren vorgenommen mal Klettern zu gehen und von Freunden dann einen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Ich kann echt nicht sagen, warum ich mich dann dazu nie aufraffen konnte, selbst dann nicht als meine Freunde selber auf den Geschmack gekommen sind und mich andauernd mitnehmen wollten.
Irgendwie hats jetzt bei mir doch Klick gemacht und ich war heute zum ersten Mal Bouldern. Richtig geiler Sport und schon mehr geschafft als ich mir anfangs zugetraut hätte. Hände machen aua, aber solang ich noch FIFA und Gitarre spielen kann, solls mir egal sein.
Im E4 in der Allersberger Straße. Hat anscheinend erst vor paar Wochen aufgemacht. Ich kann's jetzt natürlich schlecht beurteilen, meine Freunde sind aber recht angetan davon. Zur weiteren Bespaßung gibt es auch kostenlose Tischkicker, damit man seine geschundenen Handflächen noch weiter aufreiben kann
Ich schau mir nächste Woche mal die Halle in der Fürther Straße an, weil ne Freundin klettern generell mal ausprobieren möchte :)
Ich schau mir nächste Woche mal die Halle in der Fürther Straße an, weil ne Freundin klettern generell mal ausprobieren möchte :)
Power Tower? Da wär ich öfter mal Badminton spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen