NürnbergerRostbratwurst
Parkrocker
Grad auf der HP gelesen das es 2007 ne tour geben wird. Anfang Dezember start des vorverkaufs,Dates sin noch net bekannt
des wär geil! sag mir bescheid! :)DrumZ schrieb:bin eventuell in münchen mit von der partie
maxibt schrieb:des wär geil! sag mir bescheid! :)DrumZ schrieb:bin eventuell in münchen mit von der partie
wer weiß^^zwar nicht 100% aber man kann sich ja auch so mal treffen, sonst sind die möglichkeiten sich zufällig zu begegnen ja eher gering bei der wohnort-entfernung ;)DrumZ schrieb:maxibt schrieb:des wär geil! sag mir bescheid! :)DrumZ schrieb:bin eventuell in münchen mit von der partie
mach ich...will da wer auch kommen oder wat^^....
maxibt schrieb:wer weiß^^zwar nicht 100% aber man kann sich ja auch so mal treffen, sonst sind die möglichkeiten sich zufällig zu begegnen ja eher gering bei der wohnort-entfernung ;)DrumZ schrieb:maxibt schrieb:des wär geil! sag mir bescheid! :)DrumZ schrieb:bin eventuell in münchen mit von der partie
mach ich...will da wer auch kommen oder wat^^....
Warum nicht? Ich bin Bayer :PDrumZ schrieb:oder sich lieber mit bayern einen runterkippt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen