Grade das Ingo den Ring moderiert macht die Donots nicht unwahrscheinlicher. Das wäre halt so eine typische Donots Aktion.Sieht für mich eher so aus, als würde sich Kevin Franks Koje schnappen, weil dieser eben nicht dabei ist. Bin dennoch gespannt.
Ingo von den Donots moderiert wohl das ganze Wochenende beim Ring. Somit sollten die Donots auch raus sein für den Park...
Ein Vögelchen meinte gerade zu mir es sind die Onkelz![]()
Ist so, die Frage ist jetzt nur noch die Reihenfolge - ob die Onkelz den ersten und Wolfgang Petry den zweiten Slot bekommen, oder ob hier nochmal getauscht wird.Ist ne bekannte Tatsache auf der großen Straße
Ich irgendwie auchIch wäre allerdings bereit für Tokio Hotel
Ich glaube eher die Onkelz spielen ein Wolle Cover SetIst so, die Frage ist jetzt nur noch die Reihenfolge - ob die Onkelz den ersten und Wolfgang Petry den zweiten Slot bekommen, oder ob hier nochmal getauscht wird.
Ich glaube das passt einfach nur Bild und Ton nicht so richtig flüssig zueinander, den vom Ton her klingt es eher live als PlaybackMal in den BILD Stream geschaut, ist das Vollplayback bei Electric Callboy? Oder wirkt das nur im Stream so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen