Späte Anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derFischer

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hallo Leute!

Dieses Jahr fahren ich und meine Freunde das erste mal zu Rock im Park. LEider können wir aufgrund der langen Anreise vorraussichtlich erst gegen 17:00 am Gelände sein.
Wisst ihr aus Erfahrung ob es dann noch Platz für ca 10 Personen plus Zelte geben wird?

Ist auch ganz egal ob irgendwo abgelegen . hauptsache noch Platzreserven irgendwo.

Danke schonmal :)

derFischer
 

derFischer

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Das sollte man annehmen ja :) Ich frage deswegen weil ich bei anderen Festivals schon sehr ungute Erfahrungen gemacht habe als ich um diese Zeit ankam und mit einer größeren Gruppe fast keine Plätze mehr bekommen habe.
Außerdem hab ich gehört dass der Platz bei RiP eher begrenzt ist?

Habt ihr vielleicht tipps bei welchem Eingang/campingplatz es am ehesten um diese Zeit noch ausreichend Platz gibt?

lg
derFischer
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Meint ihr Donnerstag oder Freitag? Also ihr bekommt schon noch irgendwo einen Platz, aber der wird sehr weit weg vom Gelände sein! Also C1, C4 und C5 sind am Freitag ziemlich sicher schon dicht.
 
  • Like
Reaktionen: derFischer

derFischer

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ich meinte schon den Donnerstag. Weit entfernte Plätze sind auch überhaupt kein Problem , hauptsache Platz :)
 

Horschti

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

nach mehreren Jahren am Ring, wollen wir dieses Jahr auch mal den Park ausprobieren. Einlass auf den Campingplatz geht zu jeder Tages/Nachtzeit?? Da wir von weiter weg kommen, werden wir erst Donnerstag abend gegen ca 20 Uhr eintreffen, kein Problem oder? Irgendwelche Tipps zur Anreise oder direkt zum campen mitm Wohnmobil?? Danke euch schon einmal..;-)
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Hi Horschti

Der Camingplatz ist zu jeder Tages und Nachtzeit offen. Wobei 20.00h ja noch Tageszeit ist ;-)
Probleme um diese Zeit noch Platz zu finden wirst du nicht haben. Natürlich sind die besten Plätze vergeben und du muss evtl. ein wenig nach einem Platz suchen welcher ein wenig weiter weg ist. Wobei im Park die Plätze im Vergleich zum Ring alle recht nah bei den Stages liegen.

Der offizielle Womo Platz wird Do Abend schon längsten besetzt sein.
Inoffiziell könne man mit dem Womo auch auf die Beuthenerstr. Dort sollen Womos geduldet werden was ich hier so gelesen habe.

Sieh hierzu diesen Thread
http://parkrocker.net/showthread.php?t=78435

Und viel Spass bei uns im Park.
 

suki

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Karlstadt am Main
Hi,
ich werd am Donnerstag auch erst so gegen 15 Uhr eintrudeln (sind zu zweit)
wie stehen da die Chancen, noch einen Platz auf C4 oder C5 zu bekommen?
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Hi,
ich werd am Donnerstag auch erst so gegen 15 Uhr eintrudeln (sind zu zweit)
wie stehen da die Chancen, noch einen Platz auf C4 oder C5 zu bekommen?

Mit wieviel Mann reißt ihr an?

€: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Für 2 Leute sollte das kein Problem sein, 1-2 Zelte bekommt man fast immer noch reingequetscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.