Southside Ticketbörse

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
begrüße!

hab jetzt mal ordentlich die finanzen gecheckt und bin zum schluss gekommen, dass für das sosi nich genug geld vorhanden ist.. hatte die karte von nem kumpel kaufen lassen, als ich noch im ausland war.. und kann mir wohl nichmal leisten die karte zu bezahlen, geschweige denn aufs festival zu fahren..

deswegen verkaufe ich die karte hier.. is nen ganz normales kombiticket für 115 euro.. ich kann leider noch nichmal sagen, ob hard- oder computerticket, weil das ding immer noch bei nem kumpel liegt

wer interesse hat einfach hier im thread oder per pn melden.. werde das hier ein paar tage drin lassen und danach stell ich se bei ebay rein

achja.. der vollständigkeit halber: Southside Festival in Neuhausen ob Eck

edit: auf ebay gehen die karten so zwischen 100 und 110 raus.. würde zwar gerne den einkaufspreis wieder bekommen, aber da das festival nicht ausverkauft ist wird das wohl schwer..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
So... auch wenn man wenig Zeit haben!
Zum Glück gibt es ja noch den Expressversand!

Also wer noch schnell eien loswerden will und einem Parkrocker helfen möchte is hier richtig! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ne ne...

Aber ich kenn 2 Leute die ham eigentlich eien zu verkaufen und warte das die hier reinschreiben!
 

Stephen

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab auch noch ein Southside Ticket und kann leider nicht aufs festival fahren, bzw nur 2 Tage die mich nicht interessieren.

Ich verkaufe es für 105 € also 10 Euro unter dem Einkaufspreis, bei E-bay gehn die Karten zur zeit für 135 € plus X raus.
Aber das wäre für mich jetzt zu kurzfristig, also wer eins haben will, bitte melden unter:

Stephen.Trepesch@web.de

mit dem EXPRESSVERSAND kommt das ticket bestimmt noch an....
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
oh sorry.. hatte den thread irgendwie vergessen.. hab die karte vor ein paar tagen an nen kumpel verkauft
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab jetzt mal die 2 existierenden SoSi-Ticketthreads zusammengelegt. Einer reicht wohl aus denk ich. ;)
 

jegra2

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ticket für 123 Euro

Ticket zu verkaufen! Bin daran, ein Ticket zu ersteigern, dass ich eigentlich nicht brauche, da ich nun doch über Bekannte zu einem preiswerteren gekommen bin. Ist jedoch im Vergleich zu den momentanen ebay Preisen (um 150 Euro) ein Schnäppchen! Gebot steht bei 200 Franken, mein Maximalgebot sind 201, das wären 123 Euro. Die Auktion endet morgen um 15:09, Versand A Post sollte am Mittwoch, spätestens Donnerstag ankommen, oder aber Übergabe direkt am Festival (ab Do Abend) möglich. also, entweder direkt mich überbieten oder sich bei mir melden.

ricardo.ch - Sicher kaufen und verkaufen auf Ihrem Schweizer Online-Marktplatz. (Schweizer Auktionshaus)

jegra@gmx.ch