Southside/Hurricane 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Da ist schon 'was zum anschauen/anhören dabei, keine Frage, aber genug für den Preis zumindest für mich nicht.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Da bin ich wieder raus nächstes Jahr

Edit: Grade aus Interesse dann auch mal in Martin Garrix reingehört. Wie schlecht ist das denn? :'D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Schade um Brutus und Blues Pills, die hätten mir im Park gut gefallen. Ansonsten ist die Welle für mich aber die erhoffte Nullnummer, so kann ich das endgültig guten Gewissens für nächstes Jahr ad acta legen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ich hätte ja schon 12 Bands zum anschauen. Find da nen paar schöne Sachen dabei...
 

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Tagesaufteilung ist echt traurig. Wolf Alice, Foals, Killers wäre ne nette Kombi gewesen... Naja, vlt wird es trotzdem 1 Tagesticket für Killers, die muss ich unbedingt noch abhaken.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mist, die Stinker haben Killswitch Engage!!!
Skindred wären auch mal wieder geil gewesen.
Blues Pills hätte ich auch gern mal gesehen, und Millencollin waren vorletztes Jahr bei die Festung Rockt einfach nur spitze, darum hätte es mich auch gefreut.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
+
Frittenbude
Fil Bo Riva
Oh Wonder
Fountains DC
Catfish and the Bottlemen
Half Moon Run
Kollektiv Turmstrasse
Modeselektor
Bombay Bicycle Club (nur Southside)
Schrottgrenze (nur Hurricane)
Sam Fender (nur Hurricane)
Hot Milk
Sum41
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Puh, das Hurricane ist ja leider direkt vor der Fusion, aber das Lineup würde mich dieses Jahr tatsächlich wieder richtig reizen. Da muss ich wohl noch mal ganz tief in mich gehen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
54 der 2020er Bands treten beim Southside 2021 auf. Somit bleibt das Line-Up zum großen Teil bestehen.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Bekomme ich doch nochmal die Möglichkeit mir zu überlegen, ob ich doch aufgrund des Line-Up hingehen möchte.
Dieses Jahr wäre parallel das Konzert von Green Day in Wien gewesen. Nächstes Jahr vielleicht gar nicht.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bekomme ich doch nochmal die Möglichkeit mir zu überlegen, ob ich doch aufgrund des Line-Up hingehen möchte.
Dieses Jahr wäre parallel das Konzert von Green Day in Wien gewesen. Nächstes Jahr vielleicht gar nicht.
Da ich dann nächstes Jahr mal wieder mehr Festivals mitmache. Was sollst, glaube bin dabei:D
 
  • Like
Reaktionen: RIP_Tobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.