Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
is mir scho klar, jetzt aber mal zu meiner Frage,
wie war das so mit den Bandwellen beim Sosi, HuSo , HaSo die letzten Jahre ist im Januar noch was zu erwarten ?
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Da es vorhin um Rihanna ging:
War aufgrund von Freundin mal auf einem Konzert von ihr, und muss sagen: meine erwartungen wurden übertroffen! Die ist live besser als man denkt, hat teilweise ne echt krasse Bühnenshow, und bezieht auch das Publikum mit ein. Also Headwürdig wäre sie sicherlich, würde mich auch freuen wenn sie käme, ich glaube aber nicht dran.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.360
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
So, wir stellen dann mal gleich die Bühnen auf, nech! Ein Shuttleservice mit Schlitten wird gerade eingerichtet. Nicht mehr als 2 Iglus pro Camp, bitte.

Quelle: Facebook

Auf gehts, packen Mädels...:mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.787
Reaktionspunkte
8.857
Alter
31
Ort
Safarizone
Jetzt schon?! Meine Schlittenhunde sind noch gar nicht vollständig ausgebildet :( Muss Katy wohl auf ihren größten Fan verzichten...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
ich bestelle am wochenende die karten. dagegen kann der park abstinken. aber is natürlich geschmacksache...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.904
Reaktionspunkte
1.837
Alter
32
Ort
Hamburg
Wehe Biffy Clyro kommen nicht ey. :lol:
Die sind doch ne Woche vorher aufm Optimus Alive in Lisboa.. Da können die locker danach in Deutschland beim Sosi vorbei schaun und übers Hurricane dann wieder zurück nach Schottland :D

€: ne halt, war falsch :D. Sind erst im Juli beim Optimus Alive. Verlesen... :oops:
Dann halt erst Sosi und danach weiter nach Portugal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.