Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Spremberg
das bild wurde glaub ich von jemanden aus dem hurricane forum gepostet .. zum einen aus witz und zum anderen um zu sehen wie drauf reagiert wird
ich denke morgen kommen noch mehr Kracher als nur Sigur Ros und Blur (wen die überhaupt kommen ) die Welle dort unten wäre echt nicht so besonders das man damit so viel verkauft
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
das bild wurde glaub ich von jemanden aus dem hurricane forum gepostet .. zum einen aus witz und zum anderen um zu sehen wie drauf reagiert wird
ich denke morgen kommen noch mehr Kracher als nur Sigur Ros und Blur (wen die überhaupt kommen ) die Welle dort unten wäre echt nicht so besonders das man damit so viel verkauft
jep und das foto stammt aus dem sosi forum. weil das aber so dämlich war, hat das jemand von uns gepostet und wollte sehen ob sich jemand anmeldet und das postet oder so :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich liebe es wie am Tag der Bestätigungen immer alle abheben ... Was im Sosiforum für Namen rumgeschmissen werden :D Springsteen , Beastie Boys ( eh nicht zu zweit )

Höchst amüsant !
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Bei Scorpio dreht sich grad das Rad.

Erstmal ein paar harte Fakten: Es hat sich natürlich noch etwas getan in der Bandklatsche. 3 Bands sind rausgeflogen und kommen evtl. in der nächsten Welle, ein Künstler stieß aber noch hinzu, so dass es wohl 20 Bands werden. Änderungen vorbehalten.
kurz danach
Uuuuund wieder dreht sich das Bestätigungs-Glücksrad: Eine weitere Band kommt evtl. hinzu. Begrüßt einen Co-Headliner!
Somit sind's wohl 21 Bands...
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
sau gut wie die post im Hurricane und Sosi forum abgeht :D und das bandpaket scheint sich auch auch schnell zu ändern
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Nein, hat er geschrieben :D

edit: Island ist dabei. Björk, Of Monsters And Men und Sigur Ros kommen von da. Denke die letzten trifft es.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.385
Reaktionspunkte
1.317
Alter
41
Ort
Ditzingen
wie se sich alle über die island flagge freun und es mit "sigur ros" kommmentiern.

würd jja lachen wenns "of monsters and men" wärn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.