Southside Festival 2006

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
The Strokes haben mir auch net gefallen...

Da bin ich gleub ich zum C8 zurück zum bechern!
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Bei mir wars genau so, ich hab seh mir ne dreiviertelstunde angeschaut und dann hatt ich echt keine Lust mehr!!!!!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
fand die strokes auch ziemlich langweilig..

meine highligts waren auf jeden fall billy talent und muse.. billy talent haben so gerockt ohne ende.. wirklich extrem geil..

enttäuscht haben mich irgendwie the raconteurs und arctic monkeys.. habe mir von beiden bands mehr erwartet..
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
beim hurricane waren sie wohl nicht so langweilig...

"Den energetischsten Auftritt absolvierten The Strokes. Die New Yorker zelebrierten auf der Bühne den wahren Rock'n'Roll und zertrümmerte mit dem Mikrofonständer - wie es sich gehört - die Fernsehkamera eines Musiksenders. Ein teurer Spaß: Für das kleine bisschen Rock-Show wird die Band nun wohl 100.000 Euro berappen müssen."

quelle
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also ich habe den Strokes Auftritt vom Hurricane im TV gesehen. Und von einem energischen Auftritt kann ich nichts berichten. Ich fand es so öde, dass ich eigentlich mehr Zeit damit verbracht habe, die anderen Kanäle durch zu zappen, als mir das Konzert anzuschauen. Da sollte die "Ich zerstöre die Kamera" Nummer wohl nur etwas für's Image sein...wirklich sehr schlechter Auftritt. Ganz im Gegensatz dazu übrigens die Hives, die MTV vorher auch übertragen hat!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Am TV finde ich die meisten Auftritte öde. Dafür, dass die Strokes ja sonst wohl eher nicht so die Stimmungskanonen sind fand ich den Auftritt beim SoSi wirklich gut, hatte mich schon auf was anderes eingestellt.

@britta: ist das in deiner Sig ein Witz mit den GG oder Ernst?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja also ich betreibe keine exessive GG Promotion, aber ich hatte letztends Klassentreffen und da mussten ein Kerl und ich feststellen, dass wir so ziemlich dieselben Serien im TV schauen. Und so haben wir lange lange Zeit über Gilmore Girls und Sarah Kuttner "fachgesimpelt" und alle haben uns zugehört. Demnach doch ein bisschen Werbung gemacht :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ach so, ich dachte schon, das wär vielleicht so eine Aktion wie mit dem Avatar wegen der Brasilien-Wette letztens ;) Aber GG sind eh super!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee, alles völlig freiwillig :) aber Gilmore Girls sind wirklich einfach nur klasse!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
wer hat eigentlich vor 2 jahren diese southside-cd's für die leute hier im forum gebrannt?
waren glaub ich alles radio-mitschnitte.

gibt es sowas dieses jahr auch?

EDIT: Ich zieh die Frage zurück, das war vom tErrEMoto 2003....



DASDING hat aber doch Southside übertragen oder? Gibts davon Mitschnitte?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, haben sie, aber ich habe leider keine Mitschnitte... Damals hat das doch der Stefan gemacht, oder? Fänd ich auch wieder eine tolle Sache.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey tom lad mal deine fotos vom sturm und von der randale hoch
oder schick sie mir per icq oder so...
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Hey stuhli, kannst du deine Fotos bitte nochmal hochladen. Die gehen irgendwie nicht. Oder is des nur bei mir so?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Kasetten vom Terre 03? Oder meint ihr jetzt neues Material? Seitdem habe ich nämlich nichts mehr so aufgenommen. Aber die CDs vom Terre habe ich noch, wäre kein Thema die zu brennen und weiterzugeben. Einfach per Pm melden.

Falls ihr euch auch für das Chaos vom Hurricane (also nicht SS) interessiert, es gibt im Hurricane Frorum unter "Nachlese" einen Thread "Fotos und Videos vom Hurricane 2006 - Zusammenfasung - 28.06" da gibts jede Menge Links zu Fotos und Videos, teilweise auch vom Unwetter.
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Hab noch ein Video vom Unwetter gemacht. Ich war auf der Treppe zur DRUM Sky lounge gestanden. wo kann ich das am besten hochladen?
Das wetter war doch ganz schön ... so schön ...so schön.
fotos von danach gibts auch.
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering