Mit dem Timetable kann ich sehr gut leben! Auf viele kleinere Bands muss ich zwar verzichten, was natürlich zu erwarten war, aber insgesamt könnte er kaum besser für mich sein.
Mein voraussichtlicher Plan:
Freitag: The Bots, Dispatch, London Grammar, Metronomy, The Asteroids Galaxy Tour, Franz Ferdinand, The Black Keys, (Tom Odell / Marek Hemmann), Lykke Li, Belle & Sebastien.
Ganz klar der anstrengendste Tag. Überschneidungen zum Opfer fallen: Royal Blood, Balthazar, The Preatures, Augustines, The 1975s, White Lies, Family of the Year, Selah Sue.
Samstag: (Abby), (Johnny Flynn), George Ezra, (Blood Red Shoes) / Dave Hause, The Naked and Famous, The Sounds, (Young Rebel Set), Bombay Bicycle Club, Elbow, (Polica), The Kooks, Arcade Fire, (Moderat / James Blake / Macklemore)
Da werd ich teilweise spontan entscheiden, wo es hingeht, wegen Überschneidungen verpassen werde ich vermutlich: We Invented Paris, Midlake, Angus & Julia Stone, Polica.
Sonntag: (Fünf Sterne Deluxe / Circa Waves), (Bastille), The Wombats, Chvrches, Pixies, Interpol, Kraftklub ( / Bad Religion), Lily Allen
Hier nervt mich extrem, dass Pixies und Interpol so früh spielen und nach ihnen Lily Allen, obwohl sie im Line Up deutlich tiefer eingestuft ist, den Blue Head geben darf... Die sollte davor spielen und Interpol im Dunklen den Tag abschließen!