Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Meinte vor allem in Relation zu den ganzen anderen Bands, die ja zum Großteil auch sehr gut sind.
Und irgendwann werden dann auch die Beine schwer, weil ich zur Headliner-Zeit meist schon einige Stunden vor den Bühnen stehe... ;)

Weiß schon wie du das meintest ;) Aber wenn ich schonmal einen Headliner wie zB Rammstein habe, dann fänd ichs schon sehr schade, wenn die nach ner guten Stunde wieder aufhören.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Ja, bei Lieblingsbands is das natürlich anders.

Von mir aus hätten Arcade Fire auch ewig spielen können aufm Southside. Obwohls gepisst hat! :)
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Die gibts wenn dann erst kurz vorher. Normalerweise ist das Festival ausverkauft, sodass es dann keine Tagestickets gibt.

Timetable kommt laut Southside-Forumsadmin erst Anfang bis Mitte Mai.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ärzte spielen wohl am Freitag Southside und am Sonntag Hurricane. Ob es Tageskarten gibt entscheidet sich beim Southside für gewöhnlich eher kurzfristig, da es sich oft kurz vor dem Festival ausverkauft. Rechne mal für Mitte Mai mit einer offiziellen Info hinsichtlich Tagestickets.

Edit: Zu spät...aber von der Tagesverteilung bei den Ärzten darf man mal ausgehen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Fr wär schonmal gut will eigentlich hauptsächlich wegen den ärzten und mumford nen Tag hingehen aber es sieht wohl so aus als wär es bald ausverkauft also muss ich doch schauen billig an ein normales Ticket zu kommen :(
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
  • Like
Reaktionen: Hooch und El_Cattivo

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Das war auch die Antwort drauf. Die letzten 15.000 Tickets.
Ich sollte die News mal besser lesen.. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Danke euch, na dann kann ich mir ja wohl wirklich noch ein bisschen Zeit lassen.
Wollt noch aufs April-Gehalt warten :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich werd auch noch bisschen warten und mir dann einfach so in ner Vorverkaufsstelle die Karte holen.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Komisch das auf der Hurricane Seite auch 15000 Tickets steht?! Die werden eher die selbe News geschrieben haben :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Werden halt noch 15.000 für beide Festivals zusammen verfügbar sein. Southside hat eine Kapazität von 55.000, da wären 15.000 offene Tickets ein ziemlich mieser Wert für den VVK. Jedenfalls wenn man sieht, wie stark besucht das Festival die letzten Jahre immer war.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, Southside war wenn überhaupt ja immer erst sehr kurz vor dem Festival (d.h. nach Rock Im Park) ausverkauft. Ich denke das wäre theoretisch nicht sonderlich dramatisch, wenn da jetzt erst 40.000 Tickets verkauft wären.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zeit für Spekulatius:

Es sind dieses Jahr deutlich mehr Bands (aktuell 91 ---> 2011 waren es 81) als die Jahre zuvor und es ist ja noch nicht Ende laut fkp Infos.

Dazu dann diese Info:

-Ed Sheeran

21 Jun 2012 Hurricane Festival 2012 - Eichenring

http://edsheeran.com/

Kann natürlich ein Fehler sein, aber vielleicht wird auch am Donnerstag schon Musik geboten...;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Viel beschissener wäre, dass man dann das Exiltreffen völlig neu überdenken/organisieren müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.