Also ich hatte auf Southside auch schon mit dem normalen Netz Probleme irgendwen zu erreichen. Das Smartphone bleibt daher bei mir daheim, da ich schätze, dass es mit dem Internet wenn nur noch schlechter wird und dann lohnt es sich nicht..
nochmal 5000 tickets zusätzlich...
nochmal 5000 tickets zusätzlich...
Haben die kurzfristig noch die Camping/Parkmöglichkeiten erhöht?
Oder sollen alle einfach was enger zusammenrücken
Erzieherisch für die Nachzügler im Freundeskreis natürlich desaströs...
Jop, war übrigens ~180 Euro
Das SoSi hat vor den Bühnen genügend Kapazität, da sollte es keine Probleme geben. Red Stage wird ja zudem vergrößert und es läuft auf der White früher Musik. Das verteilt sich schon.
wer campt denn gern freiwillig im tiefmatsch?Jop, war übrigens ~180 Euro
Das SoSi hat vor den Bühnen genügend Kapazität, da sollte es keine Probleme geben. Red Stage wird ja zudem vergrößert und es läuft auf der White früher Musik. Das verteilt sich schon.
Mit Bühnennähe meinte ich die Teile vom Campingplatz, die näher am Eingang zum Festivalgelände sind. Bei den Bühnen selbst seh ich da jetzt auch kein Problem..
Ne zugemietete zusätzliche Anfahrtstraße wär vielleicht noch ganz gut
2 schlechte Nachrichten - aber auch 4 gute!
Nerina Pallot und The Vaccines mussten ihre Auftritte beim Southside leider absagen.
Dafür haben wir gleich 4 neue Bands am Start:
Hawk Eyes, We Invented Paris und die Contestgewinner Walter Subject und Heisskalt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen