parkrocker92
Parkrocker
![Very Happy :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/icon_biggrin.gif)
grad auf facebook haben die vernastalter verlauten lassen, dass alle tickets gescannt werden. nur gut, dass des bei den hardcover-wild cards nicht geht
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/icon_lol.gif)
so gut
grad auf facebook haben die vernastalter verlauten lassen, dass alle tickets gescannt werden. nur gut, dass des bei den hardcover-wild cards nicht geht![]()
mimi![]()
aber ein Tipi hat doch auch jeder Zuhause, da muss man ja nicht extra weg fahren ;)
mimi![]()
aber ein Tipi hat doch auch jeder Zuhause, da muss man ja nicht extra weg fahren ;)
Vielleicht gehen wir auch schon aufn Parkplatz, mal sehen, wird nachher spontan entschieden. Wobei Tipi auch toll wäre, aber da haben wir ein wenig Bedenken, weil da ja auch Familien sind und wir schon eher feiern wollen.
Etz sind's nur noch 0,6 Sonnenstunden!!Wow, am Samstag 0,7 Sonnenstunden![]()
Etz sind's nur noch 0,6 Sonnenstunden!!Wow, am Samstag 0,7 Sonnenstunden![]()
Ich nutze jede der verdammten 36 Minuten gnadenlos aus![]()
Kann man denn schon heut auf den offiziellen Parkplatz? Oder meinst nen Parkplatz in unmittlerbarer Nähe?
Kann man denn schon heut auf den offiziellen Parkplatz? Oder meinst nen Parkplatz in unmittlerbarer Nähe?
Laut Hotline (allerdings inoffizieller Aussage laut Mitarbeiterin) darf man auf die Parkplätze 5-8
dieses mytimetable auf der homepage funktioniert bei mir immer noch nicht richtig! jedes mal wenn ich auf einen anderen tag klicke, sind die eingetragenen daten vom freitag wieder weg
zum glück gibts die festivalisten :)
dieses mytimetable auf der homepage funktioniert bei mir immer noch nicht richtig! jedes mal wenn ich auf einen anderen tag klicke, sind die eingetragenen daten vom freitag wieder weg
deren timetabel aber auch nicht gerade kompakt ist![]()
ich denk schon. wär ja absurd wenn nich. der bus muss ja eh zurück^^
deren timetabel aber auch nicht gerade kompakt ist![]()
aber der offizielle ist doch auch eine seite pro tag oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen