S
hab das geld zz nicht so rumliegen und ich will noch auf die ersten bands warten :p
Orientiere Dich am Endpreis von diesem Jahr. Das waren um Schluss 115 Euro.Wieviel werden die Tickets später kosten (also nach den 99Euro)? Ist das bekannt? Ich kann auf der hp nix finden...
[...], da der Vertrag 2010 mit dem Take Off Park ausläuft!!!
QuelleAuch Herbert Baur, Geschäftsführer des Take-off-Gewerbeparks, in dem das Festival steigt, trat Gerüchten entgegen, wonach das Southside 2009 das letzte gewesen sein könnte. "Seitens des Vermieters des Geländes und der Gemeinde gibt es keine Hindernisse", versicherte er.
Trotzdem im Gewerbepark weitere Straßen angelegt und Firmen angesiedelt würden, sei er "zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft Platz für das Festival schaffen". Das Southside-Festival könne "sicher noch einige Jahre in Neuhausen ob Eck veranstaltet werden", sagte Baur.
Dabei, Karten für 99 euro gerade noch rechtzeitig bestellt.
ich würde mich beeilen, auf der homepage steht, dass des kontigent fast erschöpft ist;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen