Sound viel zu leise !!

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich versteh irgendwo nicht das es keine Stellungnahme gibt wie es nächstes Jahr mitn Sound aussieht. Die Veranstalter lesen ja hier mit und sehen das sich darüber viele Gedanken machen. Da kann man doch mal offiziell sich für letztes Jahr entschuldigen und Verbesserung geloben. Ich glaub nicht das der Veranstalter das selbe wie letztes Jahr durchziehen kann. Sollte der Sound wieder so mies sein verscheucht er sich viele Stammgäste. Was mich an der ganzen Sache wundert ist das hald gar nichts dazu gesagt wird. Mir ist klar das die klagenden Anwohner dieses Jahr nicht zu Rockjunkies geworden sind und es von daher an diesen Standpunkt nicht besser / lauter werden kann aber es muss doch zumindest nach einer Lösung gesucht werden.
 
C

chicken

Mir ist klar das die klagenden Anwohner dieses Jahr nicht zu Rockjunkies geworden sind und es von daher an diesen Standpunkt nicht besser / lauter werden kann aber es muss doch zumindest nach einer Lösung gesucht werden.

Vielleicht hofft MLK ja auf die "natürliche Beseitigung" der älteren Anwohner die da klagen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Mir ist klar das die klagenden Anwohner dieses Jahr nicht zu Rockjunkies geworden sind und es von daher an diesen Standpunkt nicht besser / lauter werden kann aber es muss doch zumindest nach einer Lösung gesucht werden.

Vielleicht hofft MLK ja auf die "natürliche Beseitigung" der älteren Anwohner die da klagen.

sry, aber ich liebe schwarzen humor! :smt023 einfach zu gut... :smt043
 
B

Batovalf73

Sound viel zu leise

So ich hab ein Problem

Wie der Titel schon sagt, sind bei mir die kompletten Ingame-Sounds, also Schüsse, Stimmen und Hintergrundgeräusche alle extrem leise, so dass ich es kaum höre. Der Sound ist im Menü schon auf maximaler Lautstärke, ich hab auch schon testweise den TF2-Ordner in SteamApps/Accountname gelöscht, was aber auch nichts gebracht hat.

In anderen Spielen und bei Musik/Filmen ist die Lautstärke ganz normal.

Weiß jemad, an was das liegt?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Zitat von "die Anja":

"der sound '10
ich weiß nich genau, ob das thema schon irgendwo behandelt wurde, aber ich wollt mal was fragen:

ich persönlich fand den sound letztes jahr unter aller sau. wenn du nicht an irgend ner perfekten stelle standest, hast du dich selber lauter singen hören als die band und sowas geht eben nunmal nicht auf nem rock-konzert.
Das hatte ja scheinbar was mit den Anwohnern zutun, die sich beschwert hatten und irgendwelchen Gerichtsbeschlüssen (oder war das ein Gerücht?) durch die es noch nichtmal bis ein paar Stunden vor Start sicher war, ob rip überhaupt stattfinden kann..

Kann das dann nächstes Jahr überhaupt besser werden? Weil nochmal will ich mir so ein Soundproblem ernsthaft nicht antun..
Hat da jemand ne Ahnung oder Meinung?"


--- also Ahnung hab ich auch leider keine, wie das Problem zu lösen ist. Genau was du beschrieben hast ist auch mein Problem. Hab zwar eigentlich mehr Bock auf RiP als RaR, aber nur, wenns nicht wieder zu leise ist. Naja, und ich wäre wirklich extremst angepisst wenn ich nächstes Jahr zu RiP fahre (für teures Geld!) und dann ists wieder zu leise.

Ist das Problem überhaupt im Vorfeld zu klären, so dass man weiß ob man es wagen kann tickets zu kaufen, oder muss man etwa das Risiko eingehen, dass der Sound eventuell wieder voll beschissen ist???
 

huettinger

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ja ich hatte mal die geniale idee die hotline anzurufen, doch hab ich dann entäuscht festgestellt, dass auf der seite http://www.rock-im-park.de keine angaben für hotlines gibt...hat da jemand ne nummer ?? oder hat jemand schonmal angerufen???
 

>Psycho>

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden
War auch zum ersten mal und einfach schwer enttäuscht.. es kann nicht sein dass an der seite oder nachn wellenbrecher die musik zu leise ist, v.a. nich bei rock im park!
ich hoffe dieses jahr wirklich auf verbesserung ;)
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
ja, ich war auch letztes Jahr das erste mal, und was da am samstag los war, einfach nur scheiße...
von Guano Apes, The Subways und Billy Talent hat man ja mal gar nix verstanden..es wurde erst etwas leiser als er den tennisball gefangen hat auf dem "louder" stand ^^ war vom freitag entäuscht.. auch wenn bei Limp Bizkit der Sound einigermaßen passte ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Billy Talent hat man ja mal gar nix verstanden..

mhm dann hätte ich mir sie ja doch anschaun können!

Naja, des braucht man ja eh net bei denen, wenn se live spielen; da isses besser man hört nix, sonst wird man eh nur enttäuscht!

Alle meine MItreisenden wollten hin und jeder hat nach 5 MInuten gsagt: "Ok, Tobi, du hattest recht, die san live echt scheiße"

ich glaub nitsche wars der mich davon abhalten wollte sie anzusehen...bei mir warens keine 5 Minuten ;)