Sonnenrot Festival 2008

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
bei mir ist es noch ned sicher, wann ich komm und ob mit auto oder zug. muss wegen anreisetag noch auf die mail vom sonnenrot team warten...
nen camp wär schon ne tolle sache, vor allem weil ich allein hinfahren werd. vorausgesetzt ich darf mich dann zu euch gesellen :lol:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Klaor darfst Du. Wenn das so wird wie ichs mir vorstell belibts bei dem festival sowieso recht überschaubar. Also dürfte ein Camp kein Problem sein. Freilich müssen die, die schon Donnerstags ankommen ein wenig Platz halten und sich irgendwie bemerkbar machen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
geht ja schlecht wenn keine busse fahrn;)
und mim auto hab ich keine lust :mrgreen:

werden wohl am freitag mit einem der ersten shuttlebussen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Freu mich auch schon wie sau drauf aber auch aufs Q (saugeiles Line Up dieses Jahr)! Aber das Sonnenrot wird sich supergemütlich!
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Zitat aus dem neuen Newsletter:

Zu folgenden Zeiten könnt Ihr Eure Tickets in bunte Stoffbänder an den Kassen eintauschen...

JUHUUU, es gibt Stoffbänder!! :smt023
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
also so wies ausschaut werd ich allein hinfahrn. werd dann am freitag so gegen halb neun mitm auto anreisen, weil ich um neun meinen pass bekomm...
muss heut abend nur noch klären, dass ichs auto sicher bekomm

wie siehts denn jetzt mit nem camp aus? :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Um das auszuloten schreiben wir am besten mal wer wann wie ankommt.
Ich bin definitiv nocht der "Eröffner". Dann sollten wir uns halt zusammenhandyfonieren. Laut veranstalter hats einen guten Handyempfang vor Ort ;)
Mein Vorschlag: Direkt unterhalb des Mein-Zelt-steht-schon-Areals. Siehe hier. Alternativen?


Ankunftszeit:
tom2tom ca. 13:30 Uhr, Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
also ich bin wenn dann am freitag ab 9 uhr vor ort, aber bis ich wegen campingplatz schaun kann wird es sicher 10:00 oder 10:30 uhr werden.
aber obs da beim mein-zelt-steht-schon areal dann noch nen platz gibt und ich da mitm auto noch hin komm, glaub ich fast nicht ^^
wenn ned müsst ich notfalls doch noch mein zelt aufschlagen :builder:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Das mit dem Auto neben dem Zelt find ich eh irgendwie zumindest gewöhnungsbedürftig - ums mal diplomatisch zu formulieren.

Ich finds absolut genial keine Schlepperei , total entspannt an und abreisen !
Morgen gehts schon los freu mich schon Wetter scheint auch ganz ok zusein also einem tollen Festivalwe. steht nicht mehr im Weg!:smt043
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also wir werden so gegen 10.00 uhr am freitag am gelände aufkreuzen, ja nachdem wie es mit den bussen, bahn etc. aussieht;)