Sonnemondsterne 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Das SMS findet vom 06.08. bis 08.08.2010 bei Saalburg in Thüringen statt.


Tickets kosten 92 Euro inkl. VVK-Gebühren. 10+1 Aktion (10 Tickets kaufen, 11. Ticket ist umsonst.)

erste Namen anscheinend:

David Guetta
Plastikman live
Fantastischen Vier
Faithless
Kruder & Dorfmeister
Sven Väth
Jan Delay & Disko No. 1
Moderat (live)
Boys Noize
Miss Kittin
Ellen Allien
Lexy & K Paul
Turntablerocker
Tiefschwarz
Rush
Felix Kröcher
The Koletzkis (live
Oliver Koletzki
Markus Meinhardt
White Horse
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich weiß ja net so...
klar fehlen da noch viele namen aber so einiges gleich mim sputnik und des ist 20 euro billiger und liegt vom datum her deutlich besser^^

PRO Sputnik, ganz klar!!!

aber SMS ist net ausgeschlossen:lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
dj rush is dat! ;)

line up ist schon mal wie erwartet mega! :mrgreen:
da wird hingefahren! könnt nur sein, dass es sich mit eventuellem sommerurlaub überschneidet... :? für den fall gibts dann das sputnik.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
naja in Kreisen der elektronischen Musik ist DJ Rush sicher genauso bekannt wie die Band Rush in Kreisen der Rockmusik! nichts desto trotz ist DJ Rush ziemlicher Mist weil es nur auf die Fresse ist!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
das DJ Rush Hardstyle auflegt lässt sich nicht bestreiten und darum gefällt mir seine Musik in meinen Augen nicht! trotzdem ist er ein echt großer Name und ziemlich beliebt nur eben bei mir nicht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja das line up ist halt voll gut...
im vergleich zu letztem jahr bisher, ist halt dieses jahr fanta 4 (mal wieder), jan delay und faithless, wo letztes jahr zb peter fox, deichkind, prodigy und mia waren...
das wichtige an der sms sind die djs! und da ist das line up zum jetzigen zeitpunkt wohl mal kein bisschen schlechter als letztes jahr... :roll:
dieses jahr sogar noch boys noize :smt023
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
sind aber keine besonderen DJs bis jetzt am Start außer vielleicht Kruder & Dorfmeister. Der Rest war die letzten Jahre schon da oder ist immer und überall zu sehen. Naja da kommen sicher noch gute Leute Kaden, Hemmann, Krause Duo, Luna City Express usw... die sind ja jedes Jahr am Start. Aber mir fehlt jetzt einfach ein ganz besondere Act den ich sonst nirgends habe.
 
C

chicken

ich weiß ja net so...
klar fehlen da noch viele namen aber so einiges gleich mim sputnik und des ist 20 euro billiger und liegt vom datum her deutlich besser^^

PRO Sputnik, ganz klar!!!

aber SMS ist net ausgeschlossen:lol:

also überzeugend ist es wirklich noch nicht!

da find ich sputnik aufgrund von prodigy und editors als nicht dj-acts interessanter!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
DIE FANTASTISCHEN VIER, UNDERWORLD, FAITHLESS, DAVID GUETTA, RICHIE HAWTIN presents PLASTIKMAN LIVE, SVEN VÄTH,
Jan Delay & Disko No. 1, Boys Noize, Peaches,
Kruder & Dorfmeister, Mr. Oizo, Moderat, DJ Hell,
Miss Kittin, Ellen Allien, Lexy & K-Paul, Turntablerocker, Moguai LIVE, DJ Rush, Black Rose LIVE aka Henrik Schwarz & Jesse Rose, Tiefschwarz, Felix Kröcher, Stanton Warriors, Aphrodite feat. MC Junior Red, Troy Pierce, The Koletzkis LIVE, Oliver Koletzki, Boris Dlugosch, Karotte, Gregor Tresher, Dapayk & Padberg LIVE, Onur Özer, André Galluzzi, Mathias Kaden, Marek Hemmann LIVE, Monkey Maffia, Lexy, Dinky LIVE, Wicked E feat. MC Sirreal, Marcus Meinhardt, Empro, Tobi Neumann, Markus Kavka, Toni Rios, Frank Lorber, Boogie Pimps, ElectroFerris, Egbert LIVE, Krause Duo, Anton Pieete LIVE, Stephan Bodzin LIVE, Beroshima, Møenster, Disco Dice, Luna City Express, Hometrainer, Ullswaterschmidt, Motorcitysoul, Cassy, Illiaro Alicante, Breakfastklub, Hanson & Schrempf, Reche & Recall, Gunjah, Daniel Stefanik, Kratzer, The Cheapers, DJ Tease, DJ Racoon, Shimon, DJ Kyrell, Minuspol aka Gor & Mark, Freesteppa, B-Phreak, Jack Stat, Goldee, Golden Toys, Lars Christian Müller, AKA AKA LIVE, Channel X LIVE, Douglas Greed LIVE, Foss & Stoxx, Ostblockschlampen, Bass Ventura, Vortex, Kiss vs. RicD., Skinnerbox LIVE, Stephano, Ian Simmonds, Deph, Mbeck, Oliver Goldt, Feindrehstar LIVE, Caroline Percee, Green aka Agent A, White Horse, Limo, Multichannel aka Leigh Johnson LIVE, Jens Bond, Colt LIVE, Schluck den Druck LIVE, Electric Sun & Mathilde Hutfeld, Rec de Weirl, Miss Mira, Beatcuisine feat. Caroline, Marco Resmann, Paule & Grolle, Tom B. vs. Marcapasos, Nakadia, Steve Nash, Miloton LIVE, The Sonic Boom Foundation DJ-SET, Mollono.Bass feat. Mark Vogler, The Earth, Yutanie, David August, Nico Schwind, Chris Hanke, Ken Tamburri, Carina Posse & Kathy Deluxe, Sierra, Duke & Dee, Fornix, Markus Schäfer & Ken Coonze, Pour l’acoustique, Pabliciouse LIVE, Taron-Trekka, Martin Anacker, The Glitz, Franz!, L60 & Ilia, Kevin & Chievo, Sun@Night LIVE, Nursesrun, Mashu Sunim, Perthil & Aerts LIVE, Amplidudez, Fender & Hagen, Play-R, Al, Gloria Game Boyz, Base & Prof aka Neighbours, BSTee LIVE, Anthony R
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
die bands bzw. die nicht-djs lassen dieses jahr zwar etwas zu wünschen übrig... sonst ist das lineup super... wird auf jeden fall bombe!
zum glück ist da aufm campingplatz so gut wie alles erlaubt oder wird zumindest geduldet. meine leute sind schon schön am planen, sind ca 20 leute - das wird so vom feinsten!
notstromaggregat, partyzelt (4-fach-pavillion), 3000 watt anlage, biertischgarnituren, 2 kühlschränke, fassbier mit durchlaufkühler (:anbet:), alles dabei!
das wird was... :mrgreen:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
DJ mässig wieder aller erste Sahne! Mit Freude am Tanzen ist halt auch immer eines der besten Labels Deutschlands vertreten. Würde wieder hingehen wenn es Tagestickets gibt aber so wie ich mich kenne bin ich eh wieder dabei ist nur 10km um die ecke.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also von den line up natuerlich doch einiges sehr feines am start, aber etwas zu weit und vor allem zu teuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.