Sonisphere 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Wär hätte das gedacht:
http://www.metal-hammer.de/Slipknot_Festival_Dates_2011_Europa_Sonisphere.html

Damit is der erste Head schonmal bestätigt...

EDIT: Hier is das ganze nochma von der offiziellen Seite:
http://uk.sonispherefestivals.com/news/slipknot-headline-sonisphere-knebworth-201/



Knebworth, UK
Metallica
Slipknot
Biffy Clyro
Slayer
Megadeth
Anthrax

Warsaw, Poland
Iron Maiden

Sofia, Bulgaria

Madrid, Spain


Stockholm, Sweden


Athens, Greece

Istanbul, Turkey

Finland


France
SlipKnoT


Czech Republic


Switzerland

Italy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Na Ja

Die ersten 2 Jahre hatte man Metallica und Iron Maiden oder bands wie Rammstein. Jetzt Slipknot...

Ich find das ist wirklich eine stufe runter. Da muess viel besseres kommen vor ich wieder zu Sonisphere gehe. Find ich schon schade. Ich bin zur Sonisphere 2009 und 2010 gegangen und es war wirklich genial. Echt super bands fur eine sehr billige preis.
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Slipknot kommt zwar nicht an Metallica, Rammstein und co. ran. Aber ich finde trotzdem das der Headliner-Slot auf jeden Fall gerechtfertigt ist. Dazu kommt noch das Slipknot nach dem Tod des Bassisten wieder Auftreten, was ich sehr bewundernswert finde. :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja, meine meinung nach sind die nicht Headliner wuerdig, aber gut wie ich sagte das ist meine meinung. Sins schon eine tolle band, nim mich nicht falsch. Ich habe auch Slipknot ein paar mal gesehen und find die show herforagend, aber ich find irgend wie groessere bands sollen headliner sein. Slipknot ist eine geniale Co-head finde ich, obwohl mir ist lieber Slipknot auf eine kleinere buehne oder in eine Arena zu sehen.

Ich denke ich erwarte einfach mehr fur eine Headliner. Sowas in der gruese von Metallica, Ozzy, Iron Maiden, z.b...
 
  • Like
Reaktionen: Ænima

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die "harten UK-Festivals haben anscheinend massive Probleme anständige Headliner ans Land zu ziehen. Vielleicht auch ein Gründ für Coldplay+Kings of Leon bei Rock im Park.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
schon klar, aber lese mal in die foren rein. die springen fast an die decke, weil die halt auch mit sowas wie den foos, ozzy, metallica, maiden, etc. gerechnet haben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow ich denke ich werde nicht 2011 beim Sonisphere dabei sein. Im vergleich zur 2009 und 2010 ist das grausam. Gut es sind nur 2 bands bis jetzt...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
joa man kann zu dem thema auch einfach mal nen 2ten thread aufmachen ;)

also ich finde nicht das slipknot als head nicht ok sind. aber man hätte schon andere kaliber buchen können. wo maiden und metallica ja im moment zu haben sind. genau wie die scorpions^^

warum wird eigentlich immer mein thread geschlossen? find ich böse :(
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
jo, das hab ich nach dem post dann auch gecheckt. normalerweise guck ich immer obs den thread shon gibt wenn ich einen öffne, hab den aber wohl übersehen^^
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hm, dachte auch schon dass es sehr schade ist, dass es dieses jahr wieder kein sonisphere in deutschland/hockenheimring gibt......mal schauen was da sonst noch so an bands kommt in der schweiz oder frankreich......hm
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Vielleicht kriegen sämtliche Sonispheres, die dieses Jahr nicht in den Genuss der Big Four gekommen sind, nächstes Jahr die volle Dröhnung!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh shit! Ich denke ich werde nach England fliegen.

The Big 4 habe ich dieses Jahr gesehen, und wirds mir gern wieder machen. Hail Metallica!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.