Meint ihr wenn Metallica kommen werden Iron Maiden trotzdem noch kommen? als Co-Headliner? dann wär ich wohl auf jeden Fall dabei!
Wenn Metallica echt wieder zu Sonisphere nach Hockenheim kommen, dann ists mir wurscht wenn Iron Maiden nicht kommen. Weil: Metallica, Slayer und Anthrax, heeee, was will man mehr. Ha, von mir aus kann sich Iron Maiden noch dazu gesellen, auch gut. Mann, da kann man sein Glück ja gar nicht fassen. Das wird das geilste Festival nächstes Jahr! Jedenfalls für mich! ......komm ausm grinsen gar nicht mehr raus!!!!
wirklich sehr spannend......
und bei uns in der karlsruhe zeitung "bnn" stand dieses jahr zum sonisphere-festival, dass die macher des festivals am überlegen sind, ob es 2010 ein 2-Tage Festival werden soll in Hockenheim........
Hammer Bands...
Ist es sicher das in Deutschland das Festival nicht statt findet oder ist bis jetzt nur noch nichts bestätigt?
Laut was ich gelesen habe bekommt Deutschland und Holland keine Sonisphere dieses jahr weil nicht genuegened tickets wuerde gekauft letztes Jahr. Das find ich dof, weil Deutschland und Holland hatte die schlechtesten lineups von alle Sonispheres in 2009. Wenn Deutschland und Holland die gleiche lineups mit bands wie Metallica, Iron Maiden, Rammstein, Slayer, Anthrax, Alice Cooper, etc. wuerde es bestimmt ausverkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen