ah jah, danke für deine info! Stimmt, die Uhrzeiten waren mir eigentlich auch geläufig.
Eigentlich wollten wir ja erst am Freitag morgens losfahren, aber ich glaub inzwischen wir werden auch den Donnerstag frei machen und schon früher hinfahren.........(ohje, meine kids werden sich freuen, wenn wir Eltern länger weg sind, dann tanzen die Mäuse aufm Tisch)
ah jah, danke für deine info! Stimmt, die Uhrzeiten waren mir eigentlich auch geläufig.
Eigentlich wollten wir ja erst am Freitag morgens losfahren, aber ich glaub inzwischen wir werden auch den Donnerstag frei machen und schon früher hinfahren.........(ohje, meine kids werden sich freuen, wenn wir Eltern länger weg sind, dann tanzen die Mäuse aufm Tisch)
wie alt sinds se denn? :>
gibt das nicht ein riesen durcheinander wenn 2 bühnen nebeneinander stehen? Ich mein wenn alle Leute dann die Bühne wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen